Dienstag, 28. Juni 2011

Ganz schnell...

...ich weiß, dass ihr darauf wartet. ;-) (Mein Geburtstag war voller Überraschungen.) Die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung! Es waren insgesamt 33 liebe Kommentare, davon 17 für ein schönes Rosenfrühstück und 9 für ein entspanntes Rosenbad. Die restlichen Kommentare (ohne Wunsch) habe ich auf beide Lostöpfe "verteilt". Trommelwirbel....
Das Rosenbad hat gewonnen:
Tanja von "Jeg elsker pynt"
Und das Rosenfrühstück geht an:
Sandra von "Schwesterherz-Vergissmeinnicht"
Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte mich ganz herzlich bei Sylvie, Tanja und Sally für die lieben und persönlichen Geburtstagsgrüße bedanken! Allen anderen Bloggern danke ich, für die netten Kommentare. Ich muss jetzt leider los...zur Arbeit. Nach der Dienstberatung (heute Abend) schaue ich wieder bei euch vorbei.

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!!! Heute kann ich endlich wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen! :o)
Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz liebe Grüße an dich!
Juliane

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
von mir auch noch aaalllessssss Gute zum Geburtstag!
ganz liebe andrellagrüße

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Karen!
Yippie, ich hab gewonnen; ich freu mich :-) Ich schreib dir gleich mal ne Mail...

Sonnige Grüße von Sandra

Eva hat gesagt…

Dir erstmal noch herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Gratulation den Gewinnerinnen, das sind wirklich schöne Sachen!

Liebe Grüße,
Eva

Katharina hat gesagt…

Hihi, die Rosenseife hat schon mal die Richtige getroffen. Das passt doch super zu den Hochzeitsvorbereitungen.

Einen schönen Abend.
Katharina ♥

Katharina hat gesagt…

Aaaah, natürlich auch von mir die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Katharina

Annett W. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;o)))