Freitag, 17. Juni 2011

Kirsebaer og Roser

In der vergangenen Nacht gab es endlich Regen. :-) Für unsere "warmen" Kirschen ist das kalte Regenwasser nicht so schön. Sie platzen auf...
Diese Exemplare konnten wir noch retten. ;-) Sie schmecken wunderbar und harmonieren gut mit meinen neuen Geschirr (von *utlers).
Es sieht wie echte Emaille aus. Ich hatte es bei Tinka entdeckt und im Online-Shop bestellt (in unserer Stadt gibt es diese Kette nicht).
Diese Rosenköpfe sind auch "gerettet".
Sie dürfen noch etwas in der Schüssel baden.
Eine Rose aus dem Rosarium ist übrigens auch aufgegangen. Interessante Blütenblätter!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
P.S. Ja, es ist der 25.06.

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

oh, die kirschen sind ja voll schön !!
auch unser kirschenbaum hatte dieses jahr eine ganz nette ernte, leider habe ich keine bilder gemacht ...
die kirschen sehen gut aus im "email-geschirr"
auch die rosen im bad sind wunderschön !! ;-.) eine rose hat sich in die seifenablage verirrt, schaut voll süss aus !!
hugs mina

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
ohh die Kirschen sehen so köstlich aus, wir haben leider keinen Baum...
Und die Rosen sind wunderschön!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe andrellagrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

bei uns sind die Kirschen noch lange nicht sooooo weit...

Was ich Dir schon lange sagen wollte, ist: Ich mag Dein Profilfoto sehr!!!

Heute regnet es bei uns auch wie verrückt & ich habe keine Rosen gerettet *schluchz*

Bei mir ist noch nicht der 25.06. komisch..

GGGGLG Katja

Svanvithe hat gesagt…

Die Kirschen sind ja ein Traum, wie gemalt und zur Schüssel perfekt passend. Ich bin ein großer Kirschenfreund, leider habe ich keinen Baum im Garten. Vielleicht pflanze ich einfach noch einen...

Liebe Wochenendgrüße

Anke

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,,

Traumrosen hast du !!!
Und das mit den Kirschen ist bei uns genauso...jetzt platzen alle auf...ich glaub ich muss schnell noch ein paar Bilder machen...
Schöne Wochenende dir ,
Sanne

Tanja hat gesagt…

Es ist wirklich zu blöd, wenn man ewigst auf Regen warten muss und dann kommt er endlich und die Kirschen platzen auf ;( Karen, du hast aber wirklich noch viele schöne Exemplare retten können ;) Die Rose hat tatsächlich interessante Blätter und ein wunderschöne Farbe. Das Geschirr wirkt toll und der Badezuber für die Rosen ist ein Traum. Ich wünsche dir was....schön, da haben wir ja was gemeinsam...die Liebe zu Fyn ;) Ich freue mich unbändig und hoffe innigst, dass wir eine gute Reise in alle Länder haben. Liebste Grüße Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Oh die Kirschen sehen lecker aus, gut das Du noch ein paar retten konntest. Die Rosen in der Schale sehen auch toll aus. Das Geschirr hatte ich auch schon in der Hand... aber ich habe es stehen lassen ! Lg Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Wahnsinn wie toll deine Kirschen aussehen - zum Reinbeißen schön. Die Rosenköpfe in der der Waschschüssel sehen soooo schön aus - ist das eine Rose aus deinem Garten - ein Traum.

Wünsch dir einen schönen Tag und Start ins Wochenende. Alles Liebe Sylvia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
die sehen ja aus wie gemalt, Deine Kirschen!
Und die Rose ist zum Malen schön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Irina

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
ich liebe Kirschen und finde die Zeit gerade so klasse!
Von dem Geschirr habe ich einige Teile an meine Mama verschenkt, sie findet die Sachen auch so klasse und es sieht auch wirklich schön aus!
Liebe Grüße,
Eva

Villa König hat gesagt…

Oh die Kirschen sehen so lecker aus, da hätte ich jetzt am liebsten auch welche von... :-))) GGLG Yvonne

letrecivette hat gesagt…

Nice and good these pics!!
Have a lovely sunday!
Monica