Freitag, 3. Juni 2011

Päonien

Zum Kindertag habe ich von meiner Mutti und meiner "mittleren" Schwester (jeweils) ein Bund Pfingstrosen geschenkt bekommen.
Ich habe sie nach Farben sortiert...
...und immer wieder etwas anders dekoriert.
Dieser Strauß steht jetzt in der Küche. ;-)
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum!!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende und grüss dich ganz herzlich
Marianne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Karen
Wunderschön sind Deine Pfingstrosenbilder. So richtig romantisch!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder; besonders die weissen Pfingstrosen sehen toll aus ! Lg Sabrina

Gabi hat gesagt…

...tolle Bilder am liebsten mag ich das mit dem Wecker !
Alles Liebe
Gabi

letrecivette hat gesagt…

Oh..lovely pics!
Have a nice weekend,Monica

Nordlicht hat gesagt…

Ich liebe Pfingstrosen!! Wunderschön sind deine Fotos! GGGLG Carmen

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön! Hab heute auch welche von Schatzi bekommen :O)
Meine im Garten haben das erste mal 10 Knospen, aber grad blühen nur 3, da kann ich doch keine abschneiden...
Gglg Tini

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschön, Deine Fotos, besonders das mit dem Wecker, dass einen wieder an die kostbare Zeit im Leben erinnert...diese zu genießen, fällt einem bei sooooooo einem schönen Post doch leicht :o)
Liebe Grüße,
Irina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wunderschöne Bilder zeigst du uns heute und die Pfingstrosen sind ein Traum. Wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

Eva hat gesagt…

Tolle Bilder! Sie sind wirklich sehr schön!!

Liebe Grüße,
Eva

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Bilder hast Du gemacht! GGLG und eine gute Nacht! Anja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind wunderschöne Fotos! Ich liebe Pfingstrosen!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

"House 21" hat gesagt…

liebe karen,
das sind so wunder-wunderschöne bilder, toll in szene gesetzt und ver-vintagt !!!
echt schön !!!
sehr sehr schön finde ich auch dein blog layout, das wollte ich dir schon längst sagen ...
hab noch einen schönen tag, kleeblättchen !!
deine mina