Sonntag, 19. Juni 2011

Reitturnier

Ein Geschenk zur Jugendweihe und ein (besonderer) Samstag für meine Nichte. Das Reitturnier in Hagen a.T.W. Wechselhaftes Wetter...
...ein sehr gepflegter Hof, nette Dekorationen auf den Tischen...
...eine "Namensvetterin"...
...ein großer Platz...
...schöne Pferde...
...hübsche Gebäude...
...tolle Landschaften...
...und eine glückliche Nichte.
Auch diese super-schöne Tasche von Sylvie zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht. ;-)
-Das erste Tauschgeschenk aus einem großen Paket. Mehr dazu im nächsten Post.-
Ein spannender und fröhlicher Tag.
Was möchte man mehr?
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hi liebe Karen,

das sieht ja wirklich traumhaft schön dort in der Reitanlage aus und die ´neue´ Tasche erst - bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

Wünsch dir eine wunderschöne neue Woche. Alles Liebe Sylvia

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja wirklich ein tolles Geschenk, da kann ich mir vorstellen, dass deine Nichte sehr happy war!

Liebe grüße,
Eva

Sylvie hat gesagt…

oh, sie steht ihr ausgezeichnet, ich freue mich, das sie ihr gefällt!!
und euer tag war ja echt aussergewöhnlich, ich war noch nie auf einem reitturnier!
liebe grüße
sylvie

*Nordlicht* hat gesagt…

Das muss Spass gemacht haben! Viele liebe Grüße Carmen