Mittwoch, 29. Juni 2011

Surprise for me

Geschenke bekommt man auch von lieben Bloggern (die inzwischen wie Freunde sind). Sylvie überraschte mich mit einem weiteren Geschenk zu meinem Geburtstag. Eine sehr schöne Verpackung......eine wunderbare (selbstgemachte!) Karte...
...eine alte Teedose mit "Peter Rabbit" Motiv (ich liebe die Zeichnungen von "Beatrix Potter")...
...ein neuer Loop mit zartem Blümchenmuster, eine Kette von "Silvermoon" und eine farblich passende Handytasche.
So tolle Geschenke am Geburtstags-Morgen! Sie waren die ersten, neben dem Geschenk von meinem Schatz (das *kea-Kissen). :-)
Ich danke dir tausend Mal!
Wenn ihr noch Geschenke/neue Dinge sehen könnt, dann zeige ich im nächsten Post alle anderen (meiner Family). ;-) P.S. Vielen Dank, für die nachträglichen Glückwünsche!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, liebe Karen; nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Wunderschöne Überraschungen hast du erhalten!

Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich ! Wunderbare Dinge hast Du bekommen, das Kissen ist wirklich toll. Lg Sabrina

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

das ist ja ein süßes Päckchen..tolle Sachen, ich mag Peter Rabbit auch sooo gerne..
Schönen Tag dir ,
Sannw

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

das ist ja ein süßes Päckchen..tolle Sachen, ich mag Peter Rabbit auch sooo gerne..
Schönen Tag dir ,
Sannw

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
ooooh, verspätet, aber nicht weniger herzlich gemeinte Glückwünsche und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!! Wunderschöne Geschenke hast Du da von Sylvie bekommen und auch der Inhalt vom Tauschpaket ist traumhaft! Klar gucken wir uns auch gern Deine anderen Geschenke an ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Katharina hat gesagt…

Wow, ist das lieb.

Angenehme Nachtruhe.
Katharina