Mittwoch, 15. Juni 2011

Überraschung!

Der Juni ist mein Geburtsmonat. Ich möchte auch ein wenig mit euch feiern... Deshalb gibt zwei schöne Preise zu gewinnen.
Unter dem Stichwort: "Rosenbad" könnt ihr eine kleine Rosenseife, ein kleines Rosen-Duschgel und ein Gästehandtuch gewinnen. (Diese Preise sind übrigens aus dem Rosarium.)
Unter dem Stichwort: "Rosenfrühstück" könnt ihr ein Frühstücksgedeck (von "Butlers", mit Teller, Müslischale und Kaffee-Becher) gewinnen.
Das Muster hat mir sofort gefallen. :-)
Jeder kann mitmachen. Hinterlasst einfach bis zum 25.06.2011 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Nennt bitte das Stichwort für euren Wunschgewinn. Danke!
Ich lege beiden Preisen noch eine kleine (persönliche) Überraschung bei. ;-)
Viel Glück!
P.S. Morgen schaue ich wieder bei euch vorbei. Ich war/bin viel unterwegs. Entschuldigung!

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Ups,
die Rosenperle braucht unbedingt ein ROSENBAD! Ist ja klar, oder ?

Ich mache daher gerne bei deiner Verlosung mit und hoffe auf eine glückliches Ende .

Eine schöne Idee übrigens.

Alles Liebe
Gabriele

Sylvie hat gesagt…

ROSENBAD, rufe ich ganz laut, obwohl das rosenfrühstück auch sehr lockt ;)
eine zauberhafte idee von dir!!

danke für die mail, ich melde mich heute abend nochmal,
ganz liebe grüße!
sylvie

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

da hast du als Erdbeerfreundin ja genau den richtigen Geburtstagsmonat "ausgesucht".

Beide Preise sind so rosenfein. Aber ich entscheide mich für das ROSENFRÜHSTÜCK, weil das hellblaue Set so hübsch ist.

Sei herzlich gegrüßt

Anke

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, das sind soooooo tolle Preise... da hüpf ich mal gaaaanz schnell in den Lostopf udn hoffe auf mein Glück :-))))
Glg Marianne

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

Rosenbad!!!!!!!!!!!! Ich bin ja ein Badewannenfreak!!!

Ich mache gerne mit & verlinke Dich gleich!

GGGGLG Katja

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

verlinkt bist du ja schon bei mir...und gerne hüpfe ich mit Freude ins Lostöpfchen..und lasse mich ganz einfach überraschen.

Liebe Grüße
Margit

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ja süß von dir und genau meines, alos ich bin für " Rosenbad " weil ich den duft sooo mag..

Hab einen tollen Tag,
Sanne

Tanja hat gesagt…

Ich finde beides schön, Karen ;) aber ich glaube ich würde gerne wieder einen Badegrund haben und wenn ich ein ROSENBAD gewinnen würde, dann würde ich kurz vor meiner Hochzeit darin versinken ,um anschließend eine rosige Haut zu haben ;) schmunzel.... Wann ist denn dein GEB? Der Juni muss aber einen Zahn zulegen, um dir die Sonne als Geschenk mitzubringen. Bei uns ist es drückend warm und nicht wirklich schön sommerlich. GLG Tanja

kütti hat gesagt…

Hallo!
Wie schön die Preise sind. Ich würde mich für das Rosenfrühstück entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsmonat Juni! Und danke für den schönen Blog.
Ingrid

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen!

Ist der 25.6. dein Ehrentag???? Dann möchte ich mir diesen notieren!!
Und unter dem Stichwort "Rosenfrühstück" in den Lostopf hüpfen!!!

Herzlichst
Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Tja, gratulieren darf man/frau ja leider nicht, da der Geburtstag noch kommen könnte....
Ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei und würde mich sehr über das "Rosenfrühstück" freuen, denn damit kann ich meine nächsten Frühstücksideen perfekt präsentieren und fotografieren.
Liebe Grüße
Jutta

*Nordlicht* hat gesagt…

Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und schrei ganz laut "Rosenbad" ;-D
GGLG CArmen

Tinka hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir!!! Und so schöne Preise, das Geschirrset finde ich so toll, weil es auch so gut zu meinen Unterlagen paßt, aber da ich im Bad so wenig schönes zu stehen hab, entscheide ich mich für ROSENBAD!!!
LG
Tinka

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
Jetzt muss Frau sich nur noch entscheiden....mhmmm.....

"Rosenfrühstück"
Das Muster auf der Tasse ist zu schön;)

Liebe Grüße
Jessy

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja toll, eine Verlosung zu deinem Geburtstag. ;O)
Ich glaube, ich entscheide mich für das "Rosenfrühstück" und hüpf mal ins Lostöpfchen.

LG Anita

rosamunde hat gesagt…

Liebe Karen, deine Preise sind so süß!!!!!!Da muss ich einfach ins Lostöpfchen springen!!!!!!Mein Wunschgewinn ist das schöne Rosengeschirr!!!!Wann hast du denn Geburtstag?Damit man dir auch gratulieren kann.....
GGGlG Silke

herijopatife hat gesagt…

wer träumt denn nicht von rosen zum frühstück??? ich schon!!!
gratuliere dir.. -wann auch immer-.. :-)
alles liebe
heidi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das süße Preise, liebe Karen :-)
Ich bin sehr gern dabei mit "Rosenfrühstück".

Sonnige Grüße von Sandra

letrecivette hat gesagt…

Hi Karen!I read that June is your Birthday!! ohh happiness to you!
Have a great day!
Monica

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

und ich mache natürlich auch gerne mit und rufe laut "Rosenfrühstück" und verlinke dich gleich
♥-doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Karin
Wow... das sind ja wirklich ganz tolle Preise. Super Fotos hast Du davon gemacht.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

Gabi hat gesagt…

Liebe Karen,
wollt mich gerade bei dir für den lieben Kommentar bedanken, und was finde ich ???
Soooo eine fabelhafte Verlosung, ja, da bin ich gerne dabei unter dem Stichwort "Rosenfrühstück"!
Hab vielen vielen Dank, drück mir die Daumen,
und dir einen tollen Tag,
herzlichst
Gabi

Sofies Haus hat gesagt…

Tolle Verlosung da mache ich sehr gerne mit! Viele liebe Grüße Anja

"House 21" hat gesagt…

oh, karen, soo schöne sachen, und so schön fotografiert !!
ich freue mich, auch mitmachen zu dürfen bei deiner verlosung ...
drück dich
mina-lein
ps: rosenFRÜHSTÜCK ;.)

Annett W. hat gesagt…

ich würde mich für das Rosenfrühstück entscheiden - das sieht so herrlich aus ;o))))
Ein Glück für uns, dass Du die Kirschen und die Rosen noch retten konntest ;o)) Liebe Grüße von Annett

Funkelsteinchen hat gesagt…

Gerne möchte ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen.
So schöne rosige Sachen, da fällt die Wahl sehr schwer.
Ich entscheide mich für das "Rosenfrühstück".

LG Funkelsteinchen

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Wie schön, eine Verlosung! Ja, ich möchte gerne gewinnen und wünsche mir das "Rosenbad"! Wunderschön! Herzlichst Anja

YamYam hat gesagt…

Was für tolle Gewinne Du hier in Aussicht stellst verschlägt mir die Sprache...so wunderbare Dinge dass einem die Wahl so schwer fällt...
Ich würde mir ein Rosenfrühstück wünschen-ich habe ein Sammlerherz für Tassen-und noch dazu diese rosigen ;-)
ich hoffe Du schreibst über so tolle Dinge hier in deinem Blog-auch die Fotos-schööööön...
Bis bald Ines

Nanne hat gesagt…

Wow, ich springe für das Rosenfrühstück mit in den Lostopf.
Da der Juni auch mein Geburtsmonat ist, hoffe ich auf ein bisschen Glück *gg*

Tolle Verlosung die du machst!

LG Nanne

Tanja hat gesagt…

OOOhhh das Rosenfrühstück ist sooo schön, außerdem liebe ich einfach das Paisly-Muster...
Ich werfe mich mal einfach mit in den Lostopf und drücke mir beide Daumen.

GGLG
Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Hä? Huch? Hmmmm... Warum bin ich da noch nicht ins Lostöpfchen gehüpft??? Naja, jetzt bin ich ja drin!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

maiglückchen hat gesagt…

Ach ich kann mich kaum entscheiden... und wähle nun doch das ROSENBAD. Ach da würde ich mich freuen (-:

Maiglückchengruß

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ooooh wie toll, ROSENBAD ist mein Favorit allerdings ist das gedeck auch herzallerliebst und man möchte sich garnicht so recht entscheiden :)) lg anja