Montag, 6. Juni 2011

Viel Feude...

... hatte ich am Wochenende, beim Auspacken dieser schönen Dinge.
Bei Britta hatte ich mir ein neues Armband bestellt. In dem Umschlag waren aber noch viele weitere schöne Überraschungen.
Passend zu meinem Blog: ein Glücksklee-Armband.
Mein Gewinn von Sanne`s Verlosung.
Eine Rosenseife...
...mit passender Seifenschale. Wunderschön! Ich danke, euch beiden!
Dann haben wir die "berühmte" Kartoffelpizza ausprobiert. Wir haben sie noch mit etwas Knoblauch verfeinert. ;-) Vom Geschmack erinnerte sie uns etwas an Zwiebelkuchen. Frische Zwiebeln und Speck...keine schlechte Idee...für das nächste Mal. Meinen Nichten hat sie (beim Baden) auch kalt geschmeckt.
Ich bin heute leider schon etwas müde. Morgen schaue ich wieder auf euren Blogs vorbei.
Schlaft gut (bei dieser Hitze)!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Das glaube ich gerne, das du viel Freude hattest beim Auspacken. So schöne Dinge. Das Armband mußtest du einfach haben! Und die Kartoffelpizza hört sich auch sehr lecker an! Herzlichst Anja

frierefritz hat gesagt…

So viele schöne Dinge! Und Appetit bekomme ich auch grade, besonders da mir heute die Reste zweier Brote verschimmelt sind und es somit Müsli zum Abendessen gab :-(
LG Ute

Katharina hat gesagt…

Oh so schön alles und so liebevoll verpackt. So freut das Geschenk doch gleich noch mehr.

♥ Katharina ♥ und schlaf auch gut.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wie süß das neue Armband! Und diese nostalgischen Mädchenköpfe haben es mir auch angetan...
Die Rosenseife duftet bestimmt so gut, wie sie aussieht ;o)
Und zur kartoffelpizza komme ich nächstes Mal vorbei, mmmmmmmh!
Liebe Grüße,
Irina

Sylvia hat gesagt…

Was für ein hübsches Armband und dann noch diese süßen Beigaben - richtig schön. Und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir noch recht herzlich - es ist schön zu gewinnen - gell ;o).

Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

Villa König hat gesagt…

Was für zauberhafte Sachen! Da kann das auspacken nur Freude machen :-))) GGLG Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen!

Da hast du ja tolle Sachen bekommen! Wunderschön ist das Armband :-)

Liebste Grüße von Sandra

Tanja hat gesagt…

Liebste Karen, was ist denn eine Kartoffelpizza??!! Lach....... ich muss sie auch wieder machen....hmmmm, wir hatten auch Knoblauch darauf und meine Mama meinte, als ich sie ihr einmal machte...Zwiebeln und Speck wären darauf ein Muss. Ich finde sie einfach nur klasse. Einmal auf dem Balkon, kleine Pizzahäppchen und ein WEin- so muss es sein ;O) Dein Armband ist super schön. Wie kam es dem zum Blognamen Kleeblatt. Ist so witzig, dass du es jetzt am ARM trägst...wir würden dich daran erkennen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit Karen...PS DU hast auch echt geniale Sachen gewonnen.---GLG Tanja

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

freut mich , dass du dich gefreut hast....und das Armband ist ja echt süß.......

Wünsch`dir eine schöne Woche und schick ` dir liebe Grüße,
Sanne

Nordlicht hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen! Gibt es von deiner Kartoffelpizza auch ein Rezept? GGGLG Carmen

"House 21" hat gesagt…

oooch, die sachen von britta sind so zauberhaft, ich finde sie ist eine sooooooooooo begnadete vintage-kreativ-designerin !!!!
"kuuul", das kleeblatt-armband passt herrlich zu dir !!! ;-.)
ich drück dich fest, liebe karen (du bist wirklich so ein besonderer mensch - das strahlst du in allem sooo aus!!)
ich denke oft an dich !!
deine mina

"House 21" hat gesagt…

... ach ja, und danke auch für all deine lieben kommentare, und auf deine nachfrage: ja, danke uns gehts voll gut, ich hoffe dir auch !!!
bis bald
mina