Freitag, 1. Juli 2011

Geschenke, Geschenke...

Achtung, jetzt kommt eine Flut an Bildern. ;-) Ich habe wirklich viele und vorallem schöne Geburtstagsgeschenke von meinen Lieben bekommen. Meine liebe Mutti hat mir z.B. neue Kissen, einen Tischläufer...
...leckere Kekse und ein Parfum geschenkt. Hhhmmm...das duftet.
Ein kleiner Überraschungs-Gast namens "Clara".
Von allen Gästen gab es tolle Bücher...ich konnte sie noch gar nicht lesen.
Ich hatte zum Brunch eingeladen. Zum Nachtisch gab es einen Schokoladen-Cheesecake und Blaubeer-Muffins.
Meine jüngsten Nichten haben mich besonders überrascht.
Sie waren mit ihrer Mutti sehr fleißig und haben für mich gebacken...
Von jedem Kind gab es das passende Rezept. :-)
Süß!
Es gab auch noch viele hübsche Sträuße und eine Stern-Magnolie für den Garten. Doch das würde hier den Rahmen sprengen. Ich möchte auch nicht unverschämt wirken, mit den vielen Geschenken. Meine Freude möchte ich mit euch teilen.
Ein runder Abschluss für die ganze Family (immerhin 14 Personen im engsten Familienkreis)am späten Nachmittag. Der Besuch des Musicals vor der traumhaften Kulisse unseres Doms. Es war einfach wunderschön!
Ich möchte gern dieses Buch verkaufen. Wer von euch hätte daran Interesse? Es ist in einem guten Zustand, zweimal "gelesen". Ich dachte an 25 Euro plus Portokosten. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir per Mail (Profil).
Danke, für euer Interesse.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

wow, tolle geschenke!!! genieße die blumigen schätze, sie passen alle wunderbar zu dir! liebe grüße, sylvie

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

ach hast du tolle Geschenke bekommen. Ich freue mich sehr mit dir. :-) Ich möchte auch einen Brunch am Sonntag machen. Darf ich fragen, was es bei dir so gab, abgesehen vom Nachtisch??? :-) Man kann sich ja mal inspirieren! ;-)

Liebe Grüße

Binele

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Was für Geschenke!!! und die vielen Bücher einfach toll!! Deine Nichten haben sich aber große Mühe gemacht - so süß! Alles Liebe, Carmen

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Karen,
habe dich gerade entdeckt.
Was für schöne Geschenke, deine Freunde kennen dich sicher sehr gut. Die Bücher sind ein Traum, über solche Geschenke freue ich mich auch immer sehr.

Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen! Die Kissen und der Läufer sind total schön und die vielen Bücher...alles so liebevoll ausgesucht. Und Klara hätte ich ja glatt auch behalten - ist die süüüüüüß! Und die Perspektive ist herrlich ;o)
Das Buch hab ich leiderzumGlück schon, ist ein Traum.
Herzliche Grüße,
Irina

Binele hat gesagt…

Hallo Karen,

danke für die Tipps. Einiges davon habe ich auch vor zu machen. :-) Bin ich ja beruhigt, wird mein 1. Brunch sein, den ich mache. :-) Mir fällt immer wieder etwas neues ein und dann denke ich, hoffentlich kriege ich alle satt! ;-)

Aber ich bin optimistisch, das wird schon!

Und jaaaaaaa du hast es fast erraten. Ich habe HEUTE Geburtstag. :-) Aber meine meisten Gäste kommen erst Sonntag! ;-)

Liebe Grüße

Binele

silvermoon hat gesagt…

Hallo, liebe Karen
Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ja, manchmal hat man so Tage, an denen man "nachdenklich" ist, kenne ich gut... ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

Anna hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Das hört sich nach einem richtig schönen Tag an! So tolle Geschenke und dann noch ins Musical.... Einen schönen Sonntag, Anna

dunja hat gesagt…

liebe karen, von mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag! deine geschenke sind so schön und ich freue mich mit dir! besonders die süßen dinge von deinen nichten finde ich herzallerliebst! liebe waldgrüße, dunja

Villa König hat gesagt…

Oh schade über mein Haupt...ich habe deinen Geburtstag verpasst... wünsche dir aber von Herzen alles Liebe und noch viel viel mehr!! Tolle Geschenke hast du bekommen! Drück dich dolle, ggglg Yvonne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
Toll!

Ganz liebe Grüsslis
Britta