Dienstag, 12. Juli 2011

Hindbaer

Aus unserem Garten!
Ich liebe den Duft, die Farbe und den Geschmack dieser tollen Beeren.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

was für eine reiche Ernte und die Bilder sind in dieser Farbkombination ein Traum. Lasst sie euch gut schmecken ;O).

Einen schönen Abend und eine gute Woche. Alles Liebe Sylvia

Binele hat gesagt…

Ich aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhh!!!!!!! :-) :-) :-)

Hmmmmmm....

LG

Binele

House No. 43 hat gesagt…

Oh aus dem eigenen Garten !? Das ist ja toll; ich habe heute ach eine Schale verdrückt, aber " teuer " gekauft. Lecjer ! LG Sabrina

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

mmmhhh sieht das lecker aus bei dir. Wirklich eine reichliche Ernte. Wahrscheinlich sind sie um diese Uhrzeit schon alle verputzt was???
VLG Bina

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Die sehen ja oberlecker aus!! und wie die groß sind - ich muss mal in den Garten mit meinen ein ernstes Wörtchen sprechen ;-D GGGLG Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich liebe Himbeeren! Hab auch schon über zwei Kilo bei mir im Garten geernet :-) Wir wollen Himbeergelee daraus machen.

Hab einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

ich auch!!!!!!!!!!!!!!

Und was ich noch liebe, sind diese wundervollen Emaille-Siebe....

GGGGLG Katja

... Frau Schatz hat gesagt…

.... mmmhhh!!!! Die sehen ja aus wie gemalt!!! Und der kleine, blaue Durchschlag passt super dazu... ganz viele, liebe Grüße und GUTEN APPETIT ;o))
... von Meike

Madame W. hat gesagt…

Himbeeren schmecken sooo lecker.
Meine waren allerdings vom Markt.
Lieben Gruß
Biggi

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Wirklich eine ganz tolle Farbkombi!
Lecker sehen die Himbeeren aus!!!

Liebe Grüße
Jessy