Montag, 11. Juli 2011

"Pimp" My Muffin

Ja, diese Idee ist nicht neu. Der Gedanke kam mir aber sehr kurzfristig.Ein kleiner Spaß für meinen Schwager zum runden Geburtstag. ;-) Da ich die passenden Muffin-Formen im Piraten-Look nicht zu Hause hatte, kaufte ich eine Fertigmischung.
So ganz ohne Dekoration? Nein! Das passende Material wurde gleich mitgeliefert. Die Sticker!
Einfach auf einen Karton kleben, ausschneiden und mit Klebeband an einem Holzspieß befestigen. Fertig!
Eine einfache und schnelle Lösung, die auch gut aussehen kann. :-)
Mit diesen Leckereien ging es dann am Sonntag (mit der ganzen Familie) zum gemütlichen Picknick (am Schloss "Hundisburg").
Ich wünsche euch eine schöne (Ferien-) Woche! Mein Urlaub beginnt erst in zwei Wochen.

Kommentare:

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Ja, diese Fertigpackung kenn ich, die hab ich auch schon mal gemacht, als es ganz schnell gehen mußte.
Ihr hattet sicherlich viel Spaß am Wochenende.
Wir haben leider noch keine Ferien, die beginnen erst in 2 Wochen.
VLG Bina

Sofies Haus hat gesagt…

Deine Muffins sehen total genial aus!!GLG Anja

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

da mein PC hat beschlossen hatten zu streiken komm ich erst heute mal wieder...
Die Muffins sehen s total toll aus, und solche Stickerfahnene haben wir auch schon gebastelt...
Gantz tolles Schloss, bestimmt super Kulisse für ein Picknick !!

Schick liebe Grüße,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Ich habe nichts gegen Fertigpackungen ! Ich bin Dr. Oetkers bester Kunde *lach * Sie sehen jedenfalls toll aus. Lg Sabrina

Madame W. hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, ich versuche nun wieder regelmäßiger in der Bloggerwelt zu sein :)
Deine Muffins sehen richtig toll aus.
Von der Firma hatten wir auch mal Piraten, und Prinzessinnen-Lollies.
Lieben Gruß
Biggi

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen
Das sind ja coole Muffins!
LG
Claudine

Svanvithe hat gesagt…

Zwischendurch ist es aus Zeitgründen durchaus legitim, auf Fertigpackungen zurückzugreifen, liebe Karen...

Ist doch auch mal witzig, einen großen Piraten zu überraschen. Oder was hat dein Schwager gesagt?

Fröhliche Grüße

Anke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,

die Muffins sehen ja piratig oberlecker aus :-)

Liebste Sonnengrüße von Sandra
PS: leider kam dein Päckchen noch nicht bei mir an...

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr darüber gefreut haben!! Lecker!!! VLG Carmen