Donnerstag, 28. Juli 2011

Sommerliche Auszeit

Mit diesen Bildern möchte ich mich für die nächste Zeit von euch verabschieden.Der Computer bleibt aus und geht in die "Sommerpause". ;-)
Ich habe Zeit...
  • zum Erholen
  • um neue Energie/Kreativität zu schöpfen
  • Bücher zu lesen
  • neue Dinge zu entdecken
  • meine Seele einfach "baumeln" zu lassen
Dieses Motiv liebe ich. Es strahlt soviel Freude aus. :-)
Ich habe einfach ein Glanzbild kopiert und vergrößert. Ein Geschenk...für einen lieben Menschen, mit dem ich meine Freude teilen möchte.
Wir "lesen" uns!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit. Ich hoffe nur sehr, dass das Wort seinen Namen auch verdient.
Bis bald.
Alles Liebe
Tanja

Tinka hat gesagt…

Alles Gut, erhol Dich gut!!
LG
Tinka

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

wie recht du hast !!!
Wünsch dir eine schöne Zeit !!!!

Lieber Gruß,
Sanne

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Karen,

eine schöne entspannte Sommerzeit wünsche ich Dir.

LG Heike

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit ! Ich glaube ich könnte das gar nicht ohne Rechner und Bloggen ! Erhole Dich gut. Lg Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Bis bald!
Liebe Grüße Bianca

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

genieß die Zeit!

Ich freu mich auf ein Wiederlesen...

GGGGLG Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
was für ein süßes Bild!!! Danke fürs zeigen :o) Passend zur Erdbeerzeit.
Wünsche Dir eine erholsame Sommerpause, lass die Seele baumeln und genieße alles Schöne, was der Sommer hergibt!
Herzliche Grüße,
Irina

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche dir einen tollen Sommer!
Liebe Grüße,
Eva

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne - erholsame - kreative - spannende - entspannende und vor allem sonnige Zeit ;O)

Alles Liebe Sylvia

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, eine erholsame zeit wünsche ich dir - hoffentlich mit viel sonne und sommer, wir haben heute regen, aber diese zeit genieße ich ebenso ;)
bis hoffentlich bald! liebe grüße, sylvie

Lille Ting hat gesagt…

Genieße die Zeit und erhol dich gut!
Alles Liebe,
Tini♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
geniess den Sommer und erhol dich gut;.))
herzlichste grüße..Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wir wünschen dir eine schöne und erholsame Sommerpause, liebe Karen :-) Lass es dir gut gehn!

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Svanvithe hat gesagt…

Lass' es dir gut gehen, liebe Karen, und bis bald.

Herzliche Grüße

Anke

"House 21" hat gesagt…

hallo karen,
genieß deine auszeit ...!! ich freue mich schon, wenn mein kleeblättchen wieder da ist ...!!
drück dich und
bis bald
mina

Bernadette hat gesagt…

Liebe Karen!
Das Bild ist allerliebst, mir hast du damit auch eine große Freude gemacht! Ich hätte eine Bitte: gibt es die Möglichkeit, mir eine Kopie des Bildes per Post (Kosten kann ich dir natürlich ersetzen) oder das Bild gescannt zu schicken? Oder weißt du den Maler? Ich brauche genau so einen süßen Marienkäfer für ein "geheimes Projekt" ;)- Dieser wäre einfach perfekt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich diesbezüglich bei mir melden könntest: ganzlieb@gmx.at
Liebe Grüße
Bernadette

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

liebe Grüße sendet
Dir
Silvia

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Sommerpause!
Herzliche Grüsse
Doris

Betty hat gesagt…

Liebe Karen,

ich mache da auch immer wieder mal gerne. Bei mir bleibt er auch immer am WE aus.

Ich wünsche dir eine feine Sommerzeit!

*wink*
Betty

dunja hat gesagt…

eine wunderbare sommerpause mit vielen inspirationen wünscht dir mit herzlichen waldgrüßen, dunja