Freitag, 15. Juli 2011

Sommerliche Lektüre

Da es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht (das wechselhafte Wetter)...Ich gestern zusätzlich meine halbe Fingerkuppe des rechten Daumens abgeschnitten, sowie fünf Minuten später meinen rechten Zeigefinger in der Tür eingeklemmt habe, zeige ich euch heute "nur unveröffentlichte" Fotos (es geht mir inzwischen wieder etwas besser). ;-) Vor ein paar Wochen hat mir eine ganz liebe Kollegin diese Zeitschriften aus Amsterdam mitgebracht. :-) Die Tipps hatte ich von hier. Danke!
Die Zeitschrift "Flow" ist keine reine Deko-bzw. Einrichtungszeitschrift. Man könnte sie mit unserer deutschen "Freundin" vergleichen. Die Themen scheinen aber "tiefgründiger".
Sie hebt sich durch ein fröhliches und buntes Layout ab. Es gibt immer wieder tolle Extras.
In meiner Ausgabe ging es um filigrane Scherenschnitte und schöne Schriften (von Künstlern). Dazu gab es ein Scherenschnitt-Poster (in blau-weiß), zwei hübsche Briefpapiere und ein Übungsheft für Schönschrift.
So schön gestaltet...
Meine jüngste Nichte hat nächste Woche Geburtstag. Sie liebt den Duft von Rosen, mag bunte Blumen und hat in dem Garten ihrer Mama sogar ein ein eigenes Beet (muss ich euch unbedingt einmal zeigen).
Ich bin ein großer Fan dieser Bücher...
Für den Geburtstag habe ich diese beiden Ausgaben bestellt. Das rechte Buch bekommt sie zum Geburtstag und das andere zu Weihnachten. :-)
Ich mag die Illustrationen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
da hattest du ja eine regelrechte Pechsträhne - jetzt kann's nur noch besser werden!!!
Ein paar gute Zeitschriften helfen schon mal über das Ärgste hinweg - schöne Bilder, ein paar gute Rezepte, neue Dekoideen und schon ist Frau wieder auf den Beinen... *lach*. Ich wünsch dir von Herzen gute Bessrung und ein schönes Wochenende

Glg Marianne

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

was machst du denn für Sachen? Ich hoffe, du hast keine Schmerzen.
Lass dich verwöhnen und leg die Füsse hoch und lies deine wunderbaren Zeitschriften.
Viele Grüße
Tanja

Sylvie hat gesagt…

ach du schreck, du arme!! ich kenne das zu gut, das sind phasen, oder tage, an denen man irgendwie nicht in sich ruht, dann passiert das ganz schnell, ich drücke dichmal! deine lektüre sieht toll aus, das jahrbuch habenn wir auch, muß ich wiedermal rausholen ;) ganz liebe grüße, sylvie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

oh nein :o( Gute Besserung und dass alles schnell verheilt.
Die holländischen Zeitschriften sind optisch immer toll. Ich mag auch die VT wonen und die Ariadne at home sowie die Kinderausgabe davon. Ich hoffe die schönen Magazine lenken Dich ein bißchen ab.
Danke auch für Deine immer lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr :o)

viele liebe Grüße
Silvia

Tinka hat gesagt…

So schöne Wohnzeitschriften, in denen würde ich gern mal blättern!! Und die Linneabücher finde ich auch toll, leider kommt die Serie bei Jungs nicht so an :-))
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Tinka

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Zeitschriften und Du machst ja SAchen ! Gute Besserung, LG Sabrina

Tante Brusselina hat gesagt…

Schööne Zeitungen:-)
Gute Bessereung, du Arme!

Kleiner Tip für die Nichte: es gibt ein ganz wunderbares Buch von Linnea und zwar heißt das "Linnea im Garten des Malers". Darin geht es um den Maler Monets und es wirklich wundervoll gestaltet!
Alles Liebe Ina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ich hoffe, du lässt dich von deinen Missgeschicken nicht unterkriegen und hast weiterhin Spaß beim Blättern durch die inspirierenden Zeitschriften.

Die Zeichnungen von Lena Anderson mag ich auch, habe ein paar Karten von ihr.

Liebe Wochenend- und gute Besserungsgrüße

Anke

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen ,

armes Hascherl ( so heißen bei uns die Pechvögel ..)gut , dass es dir s chonwieder besser geht !!! Die Zeitschriften sehen gut aus . ,ich mag auch ausländische Zeitschriften ( verstehst du holländisch ? )
LINEA ist wuuuuuuuuuuundervoll, wir haben den ganzjährigen Geburtstagkalender hier hängen, ich liebe diese Bilder!!!

Dir eine schönes, unfallfreies Wochenende,
Sanne

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Autsch!! Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und alles Gute! Wenigstens kannst du deine Zeitungen als Ablenkung lesen! Viele liebe Grüße, Carmen

Lille Ting hat gesagt…

Du arme Maus!!
ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht! Toller Lektüre stellst du da vor. Ich finde es sehr berührend, wieviel Gedanken du dir um deine Nichte machst. Sie wird sich darüber ganz bestimmt freuen...solche lieben Tanten gibt es nicht so oft..
Gglg,
Tini♥

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Oh!!!
Ich wünsche dir ALLES LIEBE und ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!
♥-Doris

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche Dir gute Besserung! Deine Hefte sehen toll aus.
LG
Claudine

hotel mama hat gesagt…

Oh je du Arme, da wünsch ich dir von Herzen gute Besserung!!!Die Bücher für deine Nichte sind ganz bezaubernd;-))
GGGLG Ursula

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Aua, was machst Du denn??? Wünsche Dir ganz schnelle gut Besserung! Die Hefte lenken sicherlich erstmal ein wenig ab ;o) Scherenschnitte...könnte ich auch mal wieder machen! Die Mutter meines ersten Freundes (da war ich 12,13) hat eine ganze Wand voller Scherenschnitte...
Lass Dich ein wenig pflegen von Deinen Lieben,
herzliche Grüße,
Irina