Donnerstag, 7. Juli 2011

Spritzig

Mein heutiges "Mittagessen"...
Bisher kannte ich nur das Mineralwasser dieser Marke. Nicht wirklich gesund, aber sehr erfrischend bei diesen Temperaturen. :-)
Auf einem Steifzug durch den Garten habe ich noch ein paar Farbtupfer fotografiert. Meine Rosen machen gerade eine Blüh-Pause. :-(
Eine neue Hortensie...
...und eine neue Geranie. Ihre Farben haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
Die erste Stockrose...
...und der Sommerflieder blühen.
Nun flattern viele bunte Wesen durch den Garten.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Die Limo kenne ich gar nicht! Muß nicht immer gesund sein, sondern schmecken!

Herzlichst
Tanja

P.S. Danke für deine E-Mail! ;-)

silvermoon hat gesagt…

Huhu Karen
Mittlerweile habe ich noch einige Glücksbilder erhalten. :-) Dein Gras-Glücks-Empfinden klingt gut! ;-)
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

hach, da geht mein herz auf, danke für die bilder! die malve ist ja wunderschön, die LIEBE ich über alles...liebe grüße, sylvie

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

....dafür blühen deine anderen soooo schön!! GGLG CARmen

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

das Getränk sieht aber lecker aus.... habe ich auch noch nie gesehen...

Deine Sommerbilder sauge ich richtig auf, denn heute ist es hier dermaßen kalt und regnerisch... Es ist eigenartig, dass es sich so schnell immer wieder ändert. Schade.

Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

Pünktchen hat gesagt…

hmmm... ich glaube, das sind diese limonaden, die es im italienurlaub immer gegeben hat, ist das möglich?! mit zitronengeschmack hab ich sie da immer getrunken :-)

und JA! ich besuche dich immer wieder gerne, auch wenn ich nicht immer ein schriftliches zeichen hinterlasse!! :-)

lieben gruß!
nora

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wollte dir nur sagen, dass ich heute an dich denken musste. :-) War heute Nachmittag im Karstadt und bin im Depot-Abteil herumgeschlichen, als ich mich ganz plötzlich diese hübschen Kissen anschauten. Und da fielen mir doch glatt wieder deine tollen Geburtstagsgeschenke ein! :-)

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Binele