Sonntag, 28. August 2011

Am Wochenende...

...gab es für mich Blumen aus dem Garten,...
...wunderschöne Ohrstecker von der lieben Kiki,...
...ein neues Buch,...
...die neue Ausgabe der "Lantliv" und Heidelbeer-Törtchen (vom Bäcker). :-)
So viele und liebe Kommentare zu meiner Urlaubsverlosung... Ich habe jeden gelesen. Schön, dass euch meine "Mitbringsel" gefallen.
Im nächsten Post geht es mit der Urlaubsreportage weiter. Einige (schöne) Bilder gibt es noch. ;-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
P.S. Liebe Grüße an meine neuen Leser.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh lauter schöne Dinge !!! Halten die Blumen ein paar Tage in der Vase ? Ich habe sie bisher nur im Garten, aber sie sind so schön und ich würde gerne ein paaar in Haus holen. LG Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
die Ohrringe sehen ganz zauberhaft aus!
Liebe Grüße
Bianca

shabby schweiz hat gesagt…

Lieb Karen
Bei DER Lektüte und den schönen Blümchen (sind Herbstanemonen, oder???) muss es einem ja gut gehen *lach*

Eine wunderschöne Woche und liebe Grüsse

Marianne

rosamunde hat gesagt…

Hallo Karen,danke für deinen Besuch bei mir!Freue mich ,dass du bei meiner kleinen erlosung mitmachst!!!
GGGGGGlG und einen schönen Wochenbeginn,Silke
(auch wenns wieder regnen sollte....)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, so tolle Sachen, liebe Karen :-) Und die Anemonen blühen so schön!

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße von Sandra

Tinka hat gesagt…

Die Lantliv suche ich auch schon, aber sie gibt es hier irgendwie nicht. Das klingt nach einem traumhaften Wochenende!!
LG
Tinka

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Oh du hast auch dieses schöne Buch! Ich leider nicht. Aber die gleiche Blumenvase habe ich und die Lantliv auch! Und, natürlich hattest du Recht: die Schuhe sind von Lands End. Ich habe gehört, das es die nicht mehr geben soll, das finde ich schade, denn die sind richtig gut! Hab es schön Anja P.S. die Ohrringe sind zauberhaft!

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Das nenne ich perfektes Wochenende! Tolle Sachen! Viele liebe Grüße, Carmen

Neike hat gesagt…

Das ist noch mein Traum , Blumen aus dem eigenen Garten!
Vielleicht bleiben wir ja mal so seßhaft, daß ich es hier schaffe ;o)


Liebste Grüße
Neike

stricksonne hat gesagt…

huhu, wie heißen denn deine wunderschönen blumen? eine cosmea ist es doch nicht, oder? lg, angie