Donnerstag, 18. August 2011

Ein Tag...

... im "Danfoss Universe". Ein Erlebnispark für Naturwissenschaften und Technologie (nicht nur für Kinder). ;-)
Das Wahrzeichen des Parks: der "blaue Kubus". Er stand einmal auf der "EXPO 2000" in Hannover.
Im Inneren entdeckt man kühle und...
...warme Bereiche.
Ein großer Wasserspielplatz...
...wunderschöne Stauden und...
...interessante Beete.
Kennt ihr vielleicht diese Frucht? Sie sieht wie eine Himbeere aus, schmeckt aber nicht so intensiv.
Zwischendurch gab es auch eine kleine Eis-Pause.
Der Ausgang (bzw. Eingang): hier wartete noch eine "schwere" Aufgabe.
Am späten Nachmittag füllten wir dann kleine Ballons mit Wasser.
Die erfrischenden Spiele konnten beginnen. ;-)
Ich würde jetzt gern bei euch "weiterlesen". Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Die Arbeit ruft...
Heute Abend schaue ich aber wieder vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Old Vintage House hat gesagt…

oooch, den wasserspielplatz hätte ich gerne in meinem garten !!!
soo "kuul" ...!!
und die "himbeere" schaut ja richtig lecker aus, leider kenne ich diese frucht nicht ...
vintage hugs
mina

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht ja nach einem tollen Park aus - muss ich mir mal merken, da hätten wir sicherlich auch großen Spaß!

Liebe Grüße,
Eva

Tinka hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, muß ich mir merken!!
LG
Tinka

*Seelenstübchen* hat gesagt…

TOLL!!!!
Das hätte uns ganz sicher auch gefallen
Herrliche Bilder!!
LG.♥-Doris

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Karen,
vielen Dank für deinen Kommentar. :0)
Das Nappaleder ließ sich, zu meinem eigenen Erstaunen, sehr gut verarbeiten. Schon lange schiebe ich das Leder von einer Seite zur anderen, doch nun war die Zeit dafür gekommen, und ich habe es endlich mal verarbeitet. ;0)

Liebe Grüße
Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Ausflug aus ! LG Sabrina

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, das sind ja tolle bilder! danke dafür, es ist wie eine kleine reise für mich!
alles liebe, sylvie

Sylvie hat gesagt…

guten morgen karen,
also...der nächste markt ist wieder mitte/ende september, sobald ich davon weiß, gebe ich dir bescheid! das wäre echt total schön, wenn wir uns treffen würden! einen schönen sonnigen sonntag! lg, sylvie