Dienstag, 23. August 2011

Give-Away

Zur Abwechslung gibt es einmal eine Verlosung. Es sind Dinge, die ich für euch aus Dänemark mitgebracht habe. ;-)Der erste Preis!
Ein Spülmittel von "maison belle" (Apfel/Thymian) und zwei farbige Spültücher.
Der zweite Preis!
Eine große und eine kleine Dose mit süßen Motiven.
Ich habe mich sofort in den Elefanten verliebt. :-)
Ich möchte ehrlich sein. Leider ist der Deckel der großen Dose durch den Transport -im vollen Kofferraum- leicht zerkratzt. :-(
Das Motiv ist aber so schön, dass ich sie trotzdem verschenken möchte. Es ist dann schon ein wenig "shabby". Oder? Zum Trost lege ich diesem Preis noch eine kleine Überraschung bei.
Der Trostpreis!
Eine Mini-Schaf-Plantage...
Es ist eine kleine Kresse-Schale zum "Gärtnern". Auf der Rückseite befinden sich ein Schaf und ein Zaun für die Dekoration. ;-)
Ihr möchtet gewinnen? Dann hinterlasst bis zum 10.09.2011 einen Kommentar unter diesem Post.
Ihr dürft diese Verlosung gern verlinken (ist aber kein Muss).
Viel Glück!

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

ohhh.. sind die sachen sooooooooo süß!!! da bin ich doch gerne mit dabei!!
drück mir die daumen!
alles liebe
heidi

rosamunde hat gesagt…

Juhu, ich bin die ERste!!!!!Du hast so süße Sachen mitgebracht für deine Verlosung ,da möcht ich gerne was gewinnen!!!!Ich lade dich auch zu meiner Verlosung herzlich ein!GGGGlG Silke

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
da kann man ja nicht wiederstehen, das Spüli sieht ja toll aus!
wie lieb das Du im Urlaub an uns Bloggerinen denkst !
ganz liebe andrellagrüße

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, sind das schnuckelige Dingelchen!! Das Waschmittel klingt toll, die Dosen sind supersüß und das Kressefeld würde hier sicher einige Begeisterung bei den jüngeren "Mitbewohnern" :-) hervorrufen.
Da mach ich gleich mit.
Ganz liebe Grüße! Regina

Lilli's Welt hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Mitbringsel und ich bin gern dabei!
Deine Verlosung verlinke ich gleich und freu mich einfach dabei zu sein!
Vielleicht hast du auch Lust auf eine Verlosung, dann lade ich dich herzlich ein zu meiner allerersten!! ;o) Freu!! ;o)
Also, sei gern dabei, ich hab dich jedenfalls verlinkt und hab mich auch grad als Leser bei dir eingetragen!
Liebeligste LilliGrüße an dich

Made by Shiri hat gesagt…

Was für schöne Preise!!!
Da bin ich gern dabei!

GLG
Shiri

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
Preise aus Dänemark??? - Ich bin dabei!!!

Liebe Grüsse

Marianne

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Karen,
klar möchte ich gewinnen ;0)
Schließlich hast du ganz wundervolle Dinge aus Dänemark mitgebracht.
Bei denen ich einfach nicht widerstehen kann.
Liebe Grüße
Bianca
P.S: Verlinken ist doch selbstverständlich! :0)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, da hast Du aber wunderbare Dinge aus Dänemark mitgebracht; das ist sehr großzügig von Dir. Lg Sabrina

Lille Ting hat gesagt…

Oh wie schön liebe Karen!
Da möchte ich unbedingt mitmachen!
Ganz liebe Grüße,
Tini♥

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Karen,
so schöne Gewinne, egal welcher!
Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit und verlink dich auch ganz schnell.
Liebe Grüße
Christiane

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie wunderschööön!!
Danke du Liebe:-)
Bis bald Ina

PS: Die Schafweide ist ja mal obertoll..

NaehVision hat gesagt…

Da bin ich super gerne dabei - ein Preis schöner als wie der andere!
LG
Frauke

Innenleben hat gesagt…

Hallo Karen,
ich liebe Thymian, vielleicht habe ich ja Glück.
Sei ♥ gegrüßt
Sandra

Nanne hat gesagt…

Soooo schöne Sachen! Ich liebe Dänemark!
Da will ich gleich mit rein hupfen *gg*
LG Nanne

Station88 hat gesagt…

Hallo Karen, die Duftkombination des Spülmittels hört sich ja herrlich an und eine Schafplantage, wer kann die schon sein eigen nennen...
Ich wäre gerne dabei und verlinke dich auch gleich mal...
GGLG Astrid

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh wie schön,
nicht nur diese tollen Fotos, sondern
auch noch tolle Geschenke?!?'
Da versuche och mein Glück.

Liebe Grüße
Steffi

magenta ♥rot hat gesagt…

Dänemark
da muss ich einfach mitmachen.
Die sind aber wirklich schön die Sachen.
Also ich glaube die hätte ich nicht verschenkt.
Total lieb von dir.
Mache gerne bei dir mit.
LG Maike

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
bei uns war in den letzten Tagen so viel los, dass ich nur sporadisch vorbei geguckt habe. Ich fand deine dänischen Posts ganz toll! Vor allem über Ribe! Ich liebe diese kleine Stadt!!!
Bei deinem Givaway mach ich gern mit! Wundervolle Preise hast du ausgesucht!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

kütti hat gesagt…

Hallo!
Da mache ich auch gerne mit. So liebe Sachen.
Lg
Ingrid

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja sooo süße Sachen. Die Dose mit den Vögelchen find ich so lieb. Ich habe viele solche Vögelchen und die würden genau passen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest.

Liebe Grüße,
Tanja

ninifee hat gesagt…

Hallo Karen!
Ich möchte gern mein Glück bei deiner Verlosung mit den tollen Sachen herausfordern :-)))
LG,Gudrun

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
bei so einer tollen Verlosung nehm ich doch auch gern teil.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
GGGGVLG Bina

Sylvie hat gesagt…

wow, erst die tollen reisebilder und nun auch noch geschenke...du bist sooooooooooo lieb!!! eine tolle verlosung !
viele grüße und einen schönen mittwoch dir!
sylvie

Anna hat gesagt…

Na du bist ja eine! Erst verwöhnst du uns mit herrlichen Fotos und jetzt auch noch eine so tolle Verlosung. Da hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Tinka hat gesagt…

ZUm Piepen, der 3. Preis, finde ich super!!! Und die Vogeldose ista uch zu süß, sowie all die anderen Sachen! So lieb!!!
Da mach ich gerne mit!!!
LG
Tinka

mela finja hat gesagt…

Die Sachen sind ja herzallerliebst! Eine Verlosung, bei der sämtliche Gewinne ein Hauptpreis sind ... da muss ich einfach mitmachen :-)

Wie lieb, dass du im Urlaub an die Bloggerinnen zu Hause denkst!

Ganz liebe Grüße
Melanie

epipa hat gesagt…

Die Sachen sind ja supersüß!! Ich war noch nie in Dänemark (und werd mit mit meinem Babybauch auch so schnell dahin nicht kommen) - da wär doch so ein Hauch von Norden gerade recht gewonnen.

Ich mach sehr gern mit und würd mich freuen, etwas zu gewinnen!

Ganz liebe Grüße!

Kreativmomente hat gesagt…

Ach - sooooooo schöne Preise, na da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen...
Verlinkt hab ich Dich natürlich auch gleich...

GGLG Christine

Svanvithe hat gesagt…

Tolle Preise, liebe Karen, und so ein paar Kratzer schaden doch überhaupt nicht.

Herzliche Grüße

Anke

Maike hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Sachen, die Du da weitergeben möchtest. Ich liebe Dänemark! Da nehme ich doch sehr gern an der Verlosung teil. Und verlinkt habe ich Dich natürlich auch.
Liebe Grüße
Maike

smillas mama hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da mitgebracht. Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße,
Nicole

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja wirklich sehr sehr süße Sachen aus Dänemark. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit.
Deine Urlaubsbilder sind übrigens ganz wunderbar. Da bekommt man richtig Lust nach Dänemark zu reisen. Ich hoffe Du konntest Dich gut erholen.

viele liebe Grüße
Silvia

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

tolle Sachen hast du aus deinem Urlaub mitgebracht! Und die willst du nicht selbst behalten??? ;-)

Ich nehme gern an deiner Verlosung teil und versuch mein Glück. Ehrlich gesagt, würde mich brennend interessieren, wie das Spülmittel riecht. Apfel-Thymian ist schon eine besondere Kombi... schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt! Hätte gern mal geschnuppert!!! ;-)

Liebe Grüße

Binele

PS.: Verlinken werde ich deine Verlosung selbstverständlich! ;-) Und du kannst mal bei mir gucken kommen, die Zuckertüte ist fertig!

Ulrike hat gesagt…

...bei soooo süßen Sachen möchte ich gerne dabei sein...
lieb von dir, dass du auch an deine Blog-Mädels gedacht hast...

sonnige Grüße
von der
Ulli

Liv hat gesagt…

Tja ... das hast Du nun davon :). Da stolpert man über Deinen feinen Blog - und schwupps trage ich mich für die Verlosung ein!

Wie schön! Du verlost ganz entzückende Dinge. Und der Kratzer auf der Dose würde mich absolut nicht stören! *lach*

Ich grüß Dich nett - und ich schau mich mal um - und verlinke Dich.

Herzlichst, Gisa

Juline hat gesagt…

Hach, sind das goldige Sachen!

Frierefritz hat gesagt…

Das sind ja tolle Mitbringsel! Und wie niedlich das Schaf da rumhüpft, goldig.
LG Ute

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Die Verlosung ist ja allerliebst, sehr gern würd ich mitmachen!!!
Lieben Gruß
Taty

Carina hat gesagt…

Wie schön hier bei dir gelandet zu sein :) Die Dosen sind ein Traum :) Die würden soooo gut in mein neues weißes Regal passen :)
Liebe Grüße, Carina

Fabalino hat gesagt…

das sind ja wundervolle preise. mir gefallen die dosen auch, die vogeldose besonders.
ich hüpf mal schnell ins lostöpfchen.

liebe grße
andrea

silvermoon hat gesagt…

Hallo liebe Karen
An Deiner tollen Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil!
LG
Claudine

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

ach... ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viele Verlosungen mitmachen... ABER Deine ist doch sehr reizvoll ;O)

Ich bin dabei und verlinke dich gleich!

GGGLG Katja

San hat gesagt…

wie toll!was aus dänemark!da bin ich dabei!
verlinkt bist bei mir oben rechts unter verlosungen;0)

glg
san

Anja hat gesagt…

Lieb Karen! Sehr verlockend, deine Verlosung, da mache ich gerne mit. Herzlichst Anja

Alena hat gesagt…

Hallo,

oh das sind aber wunderschöne Dinge, da mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
Alena

Jooyce hat gesagt…

Da hab ich heute endlich diese Seite entdeckt. Traumhaft schöne Sachen. Da mag ich auch mein Glück versuchen!

Britta hat gesagt…

wonderful! and it does not bother me a little scratch or
greetings!
lillyrose.britta@gmail.com

Anastasia hat gesagt…

Hallo! Ich nehme auch gerne an deiner süßen Verlosung teil. ;)

Liebe Grüße
Anastasia

Gabi hat gesagt…

Hallo Karen
wenn ich darf, hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf! Schön hast Du´s hier - da komme ich bestimmt öfter vorbei.
Bis bald
Gabi

Sylvia hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ja mal wieder eine tolles Giveaway was du für uns hast! Wer kann da schon wiederstehen - also ich nicht *lach!

Alles Liebe Sylvia

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Was für schöne Mitbringsel! D bin ich gerne dabei...
Viel Spaß beim Verlosen & Liebe Grüße, Vanessa

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Da bin ich doch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um in deinen Lostopf zu hüpfen.

Traumhaft schöne Sachen hast du da ausgesucht.

LG Moni

rosenrot hat gesagt…

Hallo Karen,
ich bin durch die Verlinkung bei Katja auf deine Verlosung aufmerksam gemacht worden.
Deine Preise sind einfach wunderschön,besonders die hübschen Dosen haben es mir angetan.
Ach und dein Trostpreis ist einfach nur niedlich, so eine zauberhafte Idee :))
Ich bin allerdings (noch!) keine Leserin von Dir und weiss nun nicht ob ich trotzdem mitmachen kann. Falls nicht ist das auch okay!!
Nun werde ich mal ein wenig bei Dir lesen und wünsche Dir viel Spaß mit der Verlosung :)
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich lasse mich gern überraschen.

Alles Gute
Elisabeth

Marta hat gesagt…

Wonderful candy! I will very willingly participated in it:)!

Caro (Schwedenkinder) hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Preise!
Ich hüpfe auch mal noch schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Caro

Lmusafira hat gesagt…

Ich möchte so gern nach Dänemark.
Nach deinem Post gelesen zu haben, kann ich gaaaar nicht mehr warten.

Ich bin auch durch eine Verlinkung auf diese Verlosung gekommen, bin auch (noch) keine Leserin, aber hoffe dass ich trotzdem in deinen Lostopf hüpfen darf :)

Liebe Grüße
Lmusafira

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Toll Sachen, hoffentlich gewinne ich bei dir!!! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Stiny hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen! Da möchte ich auch gerne dabei sein!

LG, Stiny

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

So tolle Sachen, da mach auch ich gern mit und hüpf in dein Lostöpfchen.
LG Christel

KoRa hat gesagt…

was für wunderschöne Gewinne.
Den Kressegarten find ich ja toll, und ich warte mal das Ende der Verlosung ab, wenn ich nicht gewinnensollte, werd ich zumindest die Idee mitnehmen und nachahmen. Kresse steht bei mir nämlich fast immer in der Küche.
Liebe Grüße, KoRa

schneckenpost0909 hat gesagt…

Ohhh, das sind ja tolle Gewinne. Da möchte ich supergerne mit in den Lostopf.
LG von Elke

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Karen!
Das ist ja eine zauberhafte Verlosung, die Gewinne sind so süss!! Da muss ich auch mein Glück versuchen und ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

GLG Daniela

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Hallo Karen,

du warst in Dänemark???Wie schön!!!!
Und bezaubernde Schätzchen hast Du da mitgebracht!
Gerne versuche ich auch mein Glück!

Alles Liebe

Jessy

Skandynawska_Indianka hat gesagt…

This awfully long queue;) but I'll wait patiently;) for such sweetness worth it!I like especially the can;)
skandynawska.indianka@gmail.com

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo,

das ist aber auch eine wunderschöne Verlosung, da möchte ich doch auch gern in Deinen Lostopf hüpfen. Wenn man die Augen offen hält, kann man echt himmliche Dinge entdecken...
Vielleicht hast Du ja auch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen. Schau doch gern mal vorbei.

VG

Jacqueline

Anna hat gesagt…

Wie schön, da würde ich auch gerne gewinnen :)
Viele Grüße, Anna

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
Alles Liebe von mir!!

Fräulein Mimi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen verlost Du da,ich mache gerne mal mit

grüssle MIMI

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
da bin ich nochmal.
Da hätte ich doch beinahe Deine Verlosung verpasst. So schöne Sachen hast Du aus DK mitgebracht, da hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen :o)
Eure Urlaubsfotos machen übrigens Lust, auch schon wieder die Koffer zu packen....
LIebe Grüße, Iris

piluca hat gesagt…

Hallo Karen,
Das sind so tolle Sachen! Falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich mich wahrscheinlich sofort ins Auto setzen und Richtung Dänemark fahren, damit ich mich halt selbst mit den tollen Teilchen eindecken kann...aber zum Glück gibts ja auch onlineshops!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
LG Alina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so tolle Sachen spendierst du... da will ich doch glatt mein Glück versuchen...toller Blog!

glg Silvia

Susibaer hat gesagt…

Durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und schon hast Du eine weitere Leserin ;o)
So zauberhafte Sachen gibt es zu gewinnen, dass ich einfach mein Glück versuchen möchte!
In Dänemark war ich leider noch nie, aber vielleicht klappt es ja mit einem dänischen Andenken!!!

Herzliche Grüße
Susi

Julia hat gesagt…

Śliczne cukierki,zapisuję się oczywiście i ja;)
julka.julia1985@gmail.com

MAIALI hat gesagt…

ganz ganz tolle sachen und ein wirklich schöner blog...
ab jetzt wirste neuen leser zusätzlich haben.
:o)

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name
I will post on my sidebar.
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

hello
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Tündéri Lonka hat gesagt…

Ohh mein lieblings ist die zweite Preis... :)
Herzliche Glückwunsch von Ungarn!

Kinga
atunderi.lonka@gmail.com

Regina hat gesagt…

bei deiner tollen Verlosung möchte ich gern mein Glück versuchen!
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt!

LG Regina

inga hat gesagt…

Also I sign up for these super candy.
http://inga2010.blogspot.com/

TajemniczaZafascynowana hat gesagt…

great candy! thank you for the chance to win;)
tajemniczazafascynowana@gmail.com

Bianca hat gesagt…

Tolle Preise! Das Spülmittel wäre genau was für mich! Der Rest ist aber auch supersüß! Also versuche ich mal mein Glück!
GLG, Bianca

Ele hat gesagt…

Hallo Karen,

so eine tolle Verlosung, da kann auch ich nicht widerstehen und möchte mein Glück versuchen...oh wie würde ich mich über das Spülmittel freuen...

Liebe Wochenendgrüße
sndet dir
Gabriele

Mimi hat gesagt…

Huhu,

da würde ich auch gern noch gaaanz fix mit ins Lostöpfchen springen. Finde die Gewinne supertoll und die Schafplantage ist genial lach.

Liebe Grüße
Mimi

Lisa hat gesagt…

Oh, was für schöne Gewinne!
Und es sind auch mal Schan die man noch nicht tausend mal gesehen hat ;-)
Wirklich toll - da versuch ich doch mal mein Glück!
Liebe Grüße,
Lisa

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this!

Rachel hat gesagt…

Hello! What a such lovely space, dear! And your candy is wonderful! Loved everything here! I've posted your candy on my sidebar at "sorteios/candies", by date! Thanks so much for this lovely chance! :D Rachel
Follower's name: Rachel Berault

stoffgewimmel hat gesagt…

Da muss ich einfach mitmachen. Super!
Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen!
Ganz lieben Gruß
Anja
http://stoffgewimmel.blogspot.com

Liebchen hat gesagt…

Wow :-O Super Gewinne in der Verlosung! Da möcht ich gern mitmachen :)


Lg Liebchen

Sonia hat gesagt…

Die Dosen sind echt süß! Über die Mini-Schaf-Plantage mußte ich lachen!So etwas sieht man nicht alle Tage!

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch schnell noch mit!

GLG vom KleinenLieschen-Andrea