Sonntag, 14. August 2011

Unser "Sommer"

Hej! Ich melde mich zurück... ...aus unserem Sommerurlaub in...? Ja! Dänemark!
Ohne Computer und Internetzugang (auch auf dem "Smartphone").
Auch wenn sich das Wetter in diesem Jahr nicht von seiner schönsten Seite zeigen wollte, hatten wir glückliche Stunden.
Ich habe 550 Bilder gemacht. Einige möchte ich euch auch zeigen.
Es gibt viele "Mitbringsel". Einige sind auch für euch. :-)
Doch zuerst muss ich mich um die anderen Dinge kümmern. Wäsche, Post...ihr kennt es. Morgen geht dann wieder der Alltag los. Die Arbeit ruft. ;-)
Ich schaue in den nächsten Tagen bei euch vorbei, werde auch eure Fragen beantworten. Versprochen! Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich gestehe ich bin etwas neidisch, ich liebe den Noren :)
Ich freue mich schon auf die Bilder und hoffe die Erholung hält lange an :)

Lg Steffi

Eva hat gesagt…

Oh, Dänemark ist toll! Ich freue mich schon auf Bilder!

Komm gut wieder an!

Liebe Grüße,
Eva

Maike hat gesagt…

Dänemark ist sehr schön, ich habe dort auch schon unzählige Male den Urlaub verbracht. In welcher "Ecke" wart Ihr? Ich bin schon super gespannt auf die Fotos.
Liebe Grüße
Maike

Old Vintage House hat gesagt…

hej, kleeblättchen, SCHÖN, dass du wieder da bist !!!
vintage hugs
mina
(ps: mich findest du jetzt hier und nicht mehr im "house 21")

uebibaer hat gesagt…

Na vom Wetter her hast du hier auch nicht viel verpasst, aber schön, dass ihr euren Urlaub trotzdem genoßen hab. Ich freue mich schon auf die nächste Bilder.

LG Anita

Conny's Cottage hat gesagt…

wieviele Bilder hast du gemacht...:O)

Das kann ich mir vorstellen so schoen am Strand.

Viel Spass beim Anschauen von deinen 55o Bildern.


glg Conny

designbygutschi hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause.
Bin schon auf das was da kommt gespannt.
Liebe Grüße
Jutta

Sylvia hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! Ich freu mich schon auf die Bilder von Dänemark und bin auf deine Mitbringsel gespannt ;O)! Sicherlich gibt es viel zu tun - in dem Sinne gutes Gelingen!

Alles Liebe Sylvia

Sofies Haus hat gesagt…

Toll, ihr ward in Dänemark, da wäre ich auch gern nochmal, glg Anja

Tanja hat gesagt…

Og endelig er hun hjemme und endlich ist sie wieder da!!!! Ich habe es endlich auch geschafft, mich gebührend bei dir mit Bildern vom Gewinn zu bedanken! Ich freue mich auf BILDER von Dk und wenn darauf auch fallender regen zu sehen ist! DK bleibt DK! LG an dich und Willkommen zurück!

Anja hat gesagt…

Liebe Karen ! Herzlich willkommen !!!Schön, das du wieder daheim bist! Dänemark ist immer toll! Ich freue mich sehr auf deine Bilder, und was du uns sonst so zeigst..! Herzlichst Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, liebe Karen!
Ja, Dänemark ist toll :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe Dänmark ,und da bin ich doch glatt über deinen Dännebrog gestolpert.
und damit ich die weiteren Bilder nicht verpasse ,bleibe ich doch gleich da.
LG Maike