Sonntag, 11. September 2011

92 Kommentare...

...drei davon konnten aber nur gewinnen.
Mit so vielen netten Teilnehmern hatte ich auch nicht gerechnet. :-)
Statt kleiner Zettel (Lose) durfte mir mein Schatz heute am Frühstückstisch drei Zahlen zwischen 1 und 92 nennen. Er nannte mir die 8, 33 und 42.
Der 8. Kommentar war von Bianca (Stickenundmehr):
"Hallo Karen,
klar möchte ich gewinnen ;0)
Schließlich hast du ganz wundervolle Dinge aus Dänemark mitgebracht.
Bei denen ich einfach nicht widerstehen kann.
Liebe Grüße
Bianca
P.S: Verlinken ist doch selbstverständlich! :0)"

Du gewinnst den ersten Preis!
Ein Spülmittel von "maison belle" (Apfel/Thymian) und zwei farbige Spültücher.
Der 33. Kommentar war von Silvia (Little-White-Cottage):

"Liebe Karen,

das sind ja wirklich sehr sehr süße Sachen aus Dänemark. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit.
Deine Urlaubsbilder sind übrigens ganz wunderbar. Da bekommt man richtig Lust nach Dänemark zu reisen. Ich hoffe Du konntest Dich gut erholen.

viele liebe Grüße
Silvia"

 Du gewinnst den zweiten Preis!
 Eine große und eine kleine Dose mit süßen Motiven.
Der 42. Kommentar war von Claudine (Silvermoon):

"Hallo liebe Karen
An Deiner tollen Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil!
LG
Claudine"
Du gewinnst den Trostpreis!
Eine Mini-Schaf-Plantage...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere euch ganz herzlich. Bitte schreibt mir per Mail (Profil) eure Adressen.
Dann machen sich die Gewinne auf den Weg zu euch. Danke!
Allen anderen Teilnehmern danke ich für die lieben Kommentare.
Seid nicht traurig. Die nächste Verlosung kommt.
Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,
ganz herzliche Glückwünsche an die drei Mädels, lieben Dank für die tolle Verlosung und einen wunderschönen Sonntag für dich!!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

dunja hat gesagt…

....die tolle verlosung habe ich verpasst....den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den tollen dingen! herzliche waldgrüße, dunja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Aaaaah!!!! Juhuuuu!!!

Liebe Karen,
das ist ja toll!!! Da freu ich mich riesig!!! Vielen Dank, dass Du so schöne Sachen verlost hast.

sonnige Grüße
Silvia

P.S. Meine Adresse siehst Du im Impressum. Hach ich freu mich !!!

Sanne hat gesagt…

Gratulier allen und dir wünsch ich einen schönen Sonntag,

Sanne

silvermoon hat gesagt…

Juhu, vielen Dank, ich freu mich auf den Trostpreis! :-)
LG
Claudine

Stickenundmehr hat gesagt…

Jippieh!
Ich habe gewonnen und dann noch den 1.Preis - Wahnsinn!
Ich freue mich so sehr darüber und meine Mail müsste bereits da sein.
Tausend Dank!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Bianca

KleinesLieschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, freu mich für Euch!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Rachel hat gesagt…

Congratulations to the lucky winners and to you, my dear! So lovely candy! I was dreaming about the lovely tins! Have a wonderful time!:D

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dir einen schönen Sonntag, liebe Karen.

VlG, Sandra

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

auch ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern deiner tollen Verlosung. Sie haben sicher viel Freude mit deinen Urlaubsmitbringseln. :-)

Liebe Grüße

Binele

Liv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :-)

LG Gisa