Donnerstag, 22. September 2011

Autumn lights

Ja! Auch bei mir wird es gaaanz langsam herbstlich.
Den Anfang macht unser kleines Bücherregal im Wohnzimmer.
Endlich darf ich einen alten Spiegel "mein Eigen" nennen.
Er ist nicht rund, hat dafür aber eine wunderschöne Patina. :-)
Das Kerzenlicht schimmert geheimnisvoll...
...und eine große Hortensienblüte spiegelt sich im Hintergrund.

Spiegel: "Harry & Sally", vintage
Fliegenpilz: "Thalia"
rote Teelicht-Gläser: "Depot"
transparente Teelicht-Gläser: "Harry & Sally"
graues Teelicht-Glas: von einer lieben Bloggerin
Hortensienblüte: aus dem Garten meiner großen Schwester ;-)


P.S. Nachher schaue ich noch auf euren Blogs vorbei.
Liebe Grüße!

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
ja, so langsam zieht auch bei uns die Herbstdeko ein. Am Wochenende wollen wir nochmal los und ein wenig Natur-Deko einsammeln. Das finde ich im Herbst immer besonders schön!
Deine Sachen von Harry & Sally gefallen mich auch sehr gut. Eine prall gefüllte Wundertüte :o)
Liebe Grüße, Iris

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
vor dem Pilz habe ich auch schon gestanden ;o), ich finde ihn sooooo schön und jetzt sehe ich ihn hier bei dir.....hmmm, vielleicht sollte ich doch ;o)?Ja und du hast recht, hier findet sich irgendwie alles krative an ;o),Lourenco´s Eltern sind ja Schauspieler und er möchte es auch werden ;o)....also langweilig ist es hier definitiv nie ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Stiny hat gesagt…

Hallo Karen!

Das sieht richtig schön romantisch aus!
Ich hab ja auch ein bisserl dekoriert, nicht mehr soviel wie die letzten Jahre, sonst wirkt es überladen (hab immer gern und viel dekoriert ;O) ) und bei einem Baby, was momentan gerne alles runterzieht, ist das sowieso nicht so ideal *gg*
Wünsche dir einen schönen Abend!

LG, Stiny

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, die herbstlichen Spiegelungen in rot und silbrig - der Pilz ist wirklich ein Hit, und in dem hübschen Vintage-Spiegel ist der dann gleich doppelt vorhanden :o)!
Herzliche Herbstgrüße, Traude

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
so schön und stimmungsvoll sieht es aus! Und der Pilz ist einfach klasse.
ICh habe noch gar nichts dekoriert, ich komme einfach nicht dazu...


Lg,
Eva

Sylvia hat gesagt…

Ich habe heute noch an diese schönen Pilze gedacht ob ich meine auch schon dekorieren kann oder ob es zu weihnachtlich aussieht - zum Glück hast du mir den Gedanken abgenommen - es geht auf jeden Fall und schaut richtig schön aus ;O)!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Alles Liebe Sylvia

Stickenundmehr hat gesagt…

Huhu Karen,
ja es ist am Sonntag gekommen!
Ich hatte dir auch eine Mail geschickt. Ist die etwa nicht angekommen?
Der Gewinn ist so schön, dass ich es noch gar nicht benutzen mochte, sondern mich jeden Tag darüber freue, dass er unsere Küche verschönert ;0)
Viel Dank für alles!
Liebe Grüße
Bianca

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
sieht wunderschön aus, Deine Herbstdeko! Das ist ja meine absolute Lieblingsjahreszeit und sogar die Blumenkästen sehen jetzt am schönsten aus...Fotos gibt's demnächst.
Danke für Deinen lieben Kommentar, das Teelicht entstand ganz von allein - und das ist immer das Beste!
Herbstliche Grüße,
Irina

uebibaer hat gesagt…

Toll sieht eine Herbstdeko aus liebe Karen, mir gefällt auch die Farbkombinaion sehr gut. Bei Harry&Sally war ich auch gucken...vielen Dank für den tollen Link.

LG Anita

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - es geht mir wieder sehr gut!!
Wahrscheinlich kennst du das auch - du erhälst eine Nachricht, mit der du NIE gerechnet hast und dann bringt sie dich eben für ein Weilchen aus dem Gleichgewicht...

Deine Deko gefällt mir - es ist wieder Zeit für warme Farben und Kerzen!! Ich liebe den Herbst :-)))

Ein Schönes WE und ganz liebe Grüsse von

Marianne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
schön öangsam sollt ich auch an die Herbstdeko denken,wenn ich deine Pilze so sehe dann erwacht iie Lust aufs dekorieren,bisher hab ich mich noch sehr zurückgehalten,der Sommer war einfach wieder zu kurz obwohl ich die ruhigen Tage auch sehr geniesse;.)))
herzlichste Hrüße..Petra

Gabi hat gesagt…

...supersüße Deko, gefällt mir richtig gut,
liebe Grüße
Gabi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Karen, deine Deko ist soooo stimmungsvoll. Ich liebe Fliegenpilze.
Liebe Grüße
Jutta

Veridiana Fromm hat gesagt…

Der Pilz würde prima zu meinem Teelichtpilz passen.
Muss ich doch mal bei Thalia vorbeischauen...
Schöner blog,
Veridiana

Liv hat gesagt…

Danke, Du Liebe, für Deinen Kommentar bei mir.

Ja, so ist es mit der Zeit - sie rennt, und wir versuchen, ein Stück zu fangen ...

Du hast wunderschön dekoriert. Der Pilz ist einfach süß - und Dein Spiegel, die Kerzen ... ja, auch solche lieben Dinge lassen Freude blühen.

Ich wünsche Dir wunderschöne Herbstmomente - das Wetter zeigt sich ja momentan von seiner Schokoseite!

Sei liebe gegrüßt von Gisa.