Freitag, 30. September 2011

Ein Teller...

...und fünf Ideen. 
Weitere (und wunderschöne) Stücke aus dem Shop von Sally. :-)
Nur welche Variante wählen?
So?
Oder so?
Doch mit Kerzenlicht?
Dazu passt auch dieses tolle Exemplar.
Ein Sammelalbum mit vielen kleinen Bildern, wie dieses...
Mal sehen, was daraus noch wird. ;-)
Ich wünsche euch ein schönes -verlängertes- Wochenende mit viel Sonnenschein!

Emaille-Teller und Sammelalbum: Einzelstücke
Teelichter und Einmachglas: "Harry & Sally"
Kranz: Erntedankfest

Streu-Dekor: "Depot"


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

mein Favorit ist mit dem Weck-Glas und den Lampionfrüchten! Vielleicht noch ein kleines Lichtchen dazu und perfekt schaut´s aus!

Wünsch dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Karen,
mein Favorit ist das "Outfit" mit den beiden Teelichtern.
Liebe Grüße
Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

NR.4!NR.4!NR.4!NR.4!NR.4!NR.4!!!!!!!!!!!! :o) Sooo sooo schön mit Kerzenlicht!!! :)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Sally hat gesagt…

Hallo Karen,

mein Favorit ist auch das mit den Teelichtern. Sieht schön aus!!

Du hast ein Puppenhaus? Hast Du das schon mal gezeigt? Habe ich es verpaßt? Bitte unbedingt mal zeigen. Ich habe immer mal wieder nette Sachen für Puppenhäuser und vielleicht habe ich dann immer mal wieder kleine Geschenke für Dich. :-)))))))))

Liebe Grüße sendet Dir Sally

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen
Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus! Ich freu mich auf Deine Mail! :-)
LG
Claudine

Tanja's living hat gesagt…

Ich finde alle Varianten sehr, sehr schön!!

Herzlichst
Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

die Wahl ist schwer, ich glaube auch mein Favorit beinhaltet die tollen orangenen Lampionfrüchten!

Liebe Grüße,
Eva

Rostrose hat gesagt…

Tolle Deko, und auch mir gefällt Nr. 4 am besten! :o)
Alles Liebe und schönen Oktoberanfang! Traude

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank nochmals, liebe Karen, für Deine Lübeck Tipps. Wir haben viele schönen Gänge und Innenhöfe bestaunt, die wir ohne Deine Mail gar nicht entdeckt hätten. :-) Ich habe mich auf das Thema "Fenster" in meinem Post beschränkt.
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

lieb ekaren,
zauberhaft deine deko...mir gefallen alle total ! könnte mich nicht entscheiden ;)
du, der nächste trödelmarkt in potsdam wäre am sa 22.10. und so 23.10.!
ich maile dir noch, liebe grüße und ein schönes we!!
sylvie