Dienstag, 20. September 2011

Eine Wundertüte

Im Moment habe ich viel zu tun und dabei bleibt auch leider das "Kreative" auf der Strecke.
Die liebe Sally hat mir (mit meiner riesigen Sammel-Bestellung) diese große Wundertüte geschickt.
Zur Aufmunterung und als Anregung. ;-)

Von dem Inhalt war ich total begeistert.

Ein Übertopf zum Aufhängen, süße Teelicht-Gläser, Süßigkeiten und eine kleine Kette.
Tja...den Topf und die Gläser durfte ich behalten.
Über die hübsche Kette und die Sweets haben sich jüngere "Fans" gefreut.
Es gibt noch so viele schöne Dinge
aus dem großen Paket.
Diese müssen aber erst dekoriert werden, bevor ich sie euch zeigen kann.
Liebe Sally, deine Idee hat funktioniert. :-)
Dankeschön!

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du aber wirklich schöne Dinge in der Überraschungstüte gehabt. Bin schon gespannt auf die Bilder, die dann noch kommen werden. Einen schönen Abend Dir noch. Liebe Grüße von Bonnie

Rostrose hat gesagt…

Toll, wenn man auf so liebevolle Weise zum Kreativ-Sein verführt wird :o)
Herzlichst Traude

Sylvie hat gesagt…

ui, feine schätze!!und auf deine deko bin ich gespannt, ich komme im moment kaum zu was, dein kuvert liegt leider auch noch in meiner tasche, ich hoffe, ich schaffe es heute zur post!!!liebe grüße und ein bussi ;)
sylvie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen!

Ich wünsch dir einen schönen Altweibersommertag, liebe Karen.
Viele liebe Grüße von Sandra

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

wow tolle Idee , so inspiriert zu werden...laute schöne Sachen , sehe ich bis jetzt und auf den anderen Teil bin ich gespannt...

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir weniger Stress und mehrZeit für`s Schöne,

Sanne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
Das ist wahrlich eine Windertüte - sooooo schöne Sachen - und erst noch was für die Kinder!!

Gglg Marianne

Svanvithe hat gesagt…

Ach, liebe Karen, so eine Wundertüte würde ich auch gern bekommen...

Supernett von der Sally.

Herzliche Grüße

Anke

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Karen, über so eine tolle Tüte hätte ich mich auch gefreut!
Liebe Grüße,
Yvonne

Tanja hat gesagt…

Oh eine "Wunder(volle)Tüte.....ich hätte mich auch eher für die Deko entschieden und freiwillig das Süße abgegeben. Superschöne Dinge...bin schon gespannt, was du als nächstes postest. Herzlichst Tanja