Montag, 26. September 2011

Herbstspaziergang

...am Wasserstraßenkreuz.

Ein kleiner, sehr erholsamer Ausflug mit meinen jüngsten Nichten und meinem Schatz (!). 

Einfach einmal die Seele "baumeln" lassen.

Die Sonne, das Wasser und...

...die (noch) grüne Umgebung genießen.


Es gibt hier spannende Dinge zu entdecken...:-)
Sportliche Bewegungen per Fahrrad oder Skateboard...

Ein Stück "Natur" für das Zuhause...


Solche schönen Momente geben mir Kraft für den Alltag.
So wie diese netten Aufmerksamkeiten!
Ein ganz lieber Gruß aus der Ferne.
Danke, Tanja!
Du kennst mich sehr gut. ;-)
Und auch Sylvie schickte mir einen Umschlag voll Glück.
Papier-Eulen (für meine Nichten),...
...ein altes Ornament...
...und klitzekleine Dinge für mein Puppenhaus.

Ich habe mich riesig gefreut.
Fühlt euch beide gedrückt!

Kommentare:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Karen,
tolle Sachen hast Du bekommen und Deine Fotos sind toll geworden, man sieht wie schön Euer Wochenende war!
Liebste Grüße,
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Oh, liebe Karen,
da hattet ihr es ja auch suuuperschön ;o)!Und diese kleinen Wände kommen mir sehr bekannt vor ;o), ich sehe es wächst ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

soul and sense hat gesagt…

Hallo Karen,
das sind wundervolle Photos!
Das Wasser und diese rostigen Schienen.
Sieht einfach toll aus!
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
Sandra

Veilchengarten hat gesagt…

Solche Ausflüge sind toll, besonders bei solchem Wetter!
Und deine Post ist ja himmlisch!!! Die Teilchen für dein Puppenhaus sind sowas von knuffig!!! Süüüß!!!
Ganz liebe Grüße schick ich dir!
Juliane

Gabi hat gesagt…

...so süe Sachen machen das Leben einfach lebenswerter :O)
Meinen Header habe ich nicht selbst gezeichnet, sonder bei Dawanda "gekauft" - ich habe also das Original in Bleistift bei mir zu Hause gerahmt, ich fand´s so passend und habe ein Foto für hier verwendet.
Wenn dich die Künstlerin interessiert, meld dich noch mal.
Liebe Grüße
Gabi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
diese wundervolle Wetter lädt gerade dazu ein die Seele baumeln zu lassen und ein wenig vom Alltag abzuschalten.
Wundervolle Dinge hast du bekommen und das Ornament sieht toll aus.
Liebe Grüße
Bianca
P.S: Das mit den Stickbildern ist gar nicht so knifflig wie es sich anhört! ;0)

Waldstrumpf hat gesagt…

Ja das ist ein Spaziergang ganz nach unserem Geschmack, den Du zeigst. Schiffe, Wasser, Natur und eingerostetes. Die einfachsten Dinge sind meistens die Besten und es gibt immer wieder was neuen zu entdecken.
Eine schöne Woche und liebste Grüße MANU

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Karen,
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich dir doch gleich wieder einen Gegenbesuch machen.
Ich liebe diese Spaziergänge durch die Natur. Bei meinem Elternhaus gibt es auch in der Nähe eine Schleuse.
Schön sind deine neuen Schätze.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Jutta

Neike hat gesagt…

herrlich solche Ausfluege !
Beim Betrachten solcher Bilder sitze ich gleich entspannter :o)

Ganz liebe Gruesse

Neike

PS: Etwas gruen ist ueberall vertreten im Haus ;o)