Montag, 12. September 2011

The last roses...

...leider. 
Dafür leuchten sie in den schönsten Farben. 
Ein kleiner Montags-Gruß für euch. :-)


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

letrecivette hat gesagt…

Oh..wonderful!
have a nice week!Ciao Monica

House No. 43 hat gesagt…

Sind die schön !!!! lg Sabrina

Sanne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie s chön nostalgisch & romantisch...gefallen mir sehr ...

Dir ebenfalls eine schöne Woche Karen,

Liebe Grüße,
Sanne

Rosabella hat gesagt…

von mir auch ein ooooooooooh danke, liebe Karen, die nehme ich nur zu gerne an ... sind genau "meine Kragenweite" ;-) herzliche Frühabendgrüße von der Rosabella ♥

Meine Engel hat gesagt…

Wunderschöne Rosen ... meine hats gestern leider verregnet.

Eine schöne Woche, GLG Heike

Paulina hat gesagt…

...herzlichen Dank, liebe Karen!Das sind wundervolle Bilder!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Liv hat gesagt…

Diese Farben ... diese Faben ... diese Farben ... schwebende Seide ... oder so.

GgggglG Gisa

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
danke für den schönen Blumengruß! Die Rosen sind für die letzten aber auch besonders schön!!! Was für eine Farbe...
Die auch eine schöne Woche!
Herzliche Grüße,
Irina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das schöne Rosen! Bestimmt eine englische Sorte, oder?

Viele liebe Grüße von Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
vielen dank für die schönen Rosenbilder,schön langsam wird es immer herbstlicher aber ich freu mich schon auf die ruhigen Tage;.))
herzlichste grüße..Petra

Sylvie hat gesagt…

so schöne rosen!!!hach, tramhaft!!!an diesem we ist in potsdam wieder antikmarkt meine liebe!!!!viele grüße, sylvie

soul and sense hat gesagt…

Die Rose ist wundervoll! Kennst Du Ihren Namen und magst ihn mir verraten?
Lieben Gruß
Sandra

dunja hat gesagt…

.....die letzten, aber wohl die prächtigsten rosen-.....sie sind wunderschön! danke fürs teilhaben und herzliche waldgrüße, dunja