Montag, 5. September 2011

Meine "Mitbringsel"

Unser Internetanschluss funktioniert wieder einigermaßen und ich kann euch meine Mitbringsel (aus dem Urlaub) zeigen.
In der "Antik-Scheune" von Møgeltønder habe ich diese tollen Dinge gefunden: eine Keksdose mit hübschen Motiven (aus Schweden)...
... und zwei Suppenteller mit einem blauen Rand (ursprünglich aus Italien).
Das große Kissen hatte meine Schwester in einem Rote-Kreuz-Laden für mich entdeckt.
Als ich die Teller ansah, fiel mir gleich die Ähnlichkeit zu diesem Exemplar auf...
Dieses Rosenbild musste auch noch mit. Es gehört jetzt aber meiner Mutti. Als "Dankeschön" für den schönen Urlaub. ;-)
Auch neue Dinge "landeten" im Koffer. Wie z.B. diese süße Kette. Die kleine Porzellan-Tasse erinnerte mich an eine Geschirr-Serie von "Royal Copenhagen".
Oder auch diese bunte Wachstuchtischdecke für unsere Küche.
Eine neue Kanne und das lecker-duftende Spülmittel durften natürlich auch nicht fehlen.
"Panduro" hatte gerade Sommerschlussverkauf. Ich bin schwach geworden...
Kleine "Barbapapa"-Magnete und Glückwunschkarten entdeckte ich in anderen Geschäften.
Ich muss jetzt leider los. Heute Abend schaue ich dann wieder bei euch vorbei. Einen schönen Tag!

Kommentare:

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

du hast dir echt tolle Dinge aus dem Urlaub mitgebracht. :-) Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, aber ich habe mir diesmal gar nichts mitgebracht, außer natürlich ein bisschen Urlaubsbräune, ein bisschen Treibholz und jede Menge toller Erinnerungen! ;-) Aber es wartet in nicht allzu langer Ferne ein weiterer Urlaub auf mich und da bin ich sicher, dass dort eine Mitbringsel in meinen Koffer wandern. :-)

Liebe Grüße

Binele

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
da hast Du ja richtig eingekauft :O) Lauter schöne Dinge, aber mein Blick ist gleich an der Barbarpapa-Familie hängen geblieben. Ich habe das als Kind geliebt und hatte ALLES (na, zumindest ganz viele Teile) von denen. Besonders erinnere ich mich an die Badeschaumflaschen....und die haben so gut gerochen :o)
Ach, zu schön diese Kindheitserinnerungen....
Ich freue mich, dass Du in meinen Lostopf gehüpft bist und drück die Daumen.
Liebe Grüße, Iris

i-Pünktchen hat gesagt…

So, aller guten Dinge sind 3 :O)
Ich habe gelesen, dass Du den Online-Shop vermisst. Du kannst jederzeit, wenn Du etwas auf meiner Seite siehst, per Mail ganz unverbindlich nachfragen.
Preis, Lieferzeit, Verfügbarkeit...
So machen es viele, und es klappt eigentlich immer reibungslos.
So, nun aber Gute Nacht...

MAIALI hat gesagt…

BOAHHH...die keksdose!!!!!!!!! ich dreh durch!!!!!! die ist wuuuuunder-wuuuunder-schön!!!!!
da wäre ich auch schwach geworden!
;o)
lg MAIALI

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Karen na du hast dich ja ordentlich verwöhnt,so viele schöne Dinge,aber ich denke da sind wir alle gleich bei mir kommt da immer das Gefühl..will haben,nein muß haben kennst du ja auch oder?Liebe Grüße von Edith.

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
was für superschöne Mitbringsel ;o), die hätte ich auch alle gnommen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber wahre schätze mitgebracht:-)))

herzliche grüße barbara

Binele hat gesagt…

Hallo Karen,

schau mal, was ich hier gefunden habe:

http://de.dawanda.com/product/3749934-Kaffeklatsch-dollhouse-Ring-BLAU-WEISS-silbern

Passt der nicht perfekt zu deiner neuen Kette??? :-)

Liebe Grüße

Binele

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Karen - ohh, das Rosenbild ist echt toll!! Früher meinte ich, so etwas wäre kitschig, aber ich hab gelernt, dass man es nur mit den richtigen Dingen kombinieren muss, damit es seine Wirkung entfaltet!
All diese wunderbaren Blogs sind echt eine unglaubliche Bereicherung und ganz ehrlich? Ich kaufe nicht mehr ganz so viele Wohnzeitschriften wie früher, seit ich blogge... ,o)
gehts dir auch so ähnlich?
Ganz liebelige LilliGrüße an dich