Samstag, 22. Oktober 2011

Aufmerksam!

So würde ich einige Menschen beschreiben, die ich (nicht nur) hier in der Blogger-Welt kennengelernt habe.
Wie z.B. Sylvie von "babaprincesse". Auf ihrem Blog hatte ich einmal ein kleines Bild entdeckt. Eine alte Postkarte mit einem schönen Herbstmotiv. Vor ein paar Tagen bekam ich Post von ihr, mit diesem Motiv: 
Liebe Sylvie, wie du sehen kannst passt es wunderbar in unser Wohnzimmer. ;-)

Und auch Sally hat an mich gedacht.
Sie schickte mir zwei Zeitschriften aus ihrer Sammlung.
So kann ich "mein Dänisch" weiter verbessern und mich inspirieren lassen. :-)
Bei Sandra hatte ich ein wunderschönes Bügelbild gewonnen!
In dem Umschlag waren noch Bonbons und eine kleine Tafel (zum Anklemmen).
Wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, wird das Motiv auch aufgebügelt. Versprochen!
Danke, fühlt euch gedrückt!
Wir waren ein paar Tage in Dresden und der sächsischen Schweiz unterwegs.
Wenn ich die Fotos bearbeitet habe, zeige ich euch auch einige Eindrücke.
Neben kleinen Souvenirs habe ich auch gemeine Viren/Bakterien mitgebracht. Sie teilen mit mir nun das Bett. Aber nicht mehr lange...dann müssen sie wieder gehen. ;-)



Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du absolut recht, es gibt hier sehr viele liebe und aufmerksame Bloggerinnen. Ich staune auch immer wieder!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Viren und Bakterien schnell wieder ihre Koffer packen und abreisen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
♥ Doris

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,
die Postkarte mit dem Herbstmotiv ist traumschön!
Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzen.
Ganz liebe schnell wieder gesund werd Grüße sendet dir
Bianca

Neike hat gesagt…

na du bist ja ein frueher Vogel ! ;o)
Ganz suesse Sachen lenken dich da vom Krank sein ab.

Schmeiss die Viren, Bakterien und das ganze Zeug schnell aus dem Bett !!

Liebe Gruesse
Neike

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

werde schnell wieder gesund!!!! :-)

Liebe Grüße

Binele

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

die Sachen sind ja allesamt schön !!!
Und dir ganz schnelle Genesung, sowas braucht kein Mensch ...

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Sylvie hat gesagt…

schnelle genesung wünsche ich dir!!!! freut mich, wie hübsch die karte bei dir aussieht ;)
der markt heute war übrigens der totale reinfall, wir haben NIX gekauft, gar nix! das gab es noch nie...jetzt spielen wir gleich noch eine runde roulette, cedric´s neueste leidenschaft ;)
gute besserung für dich und liebe grüße, sylvie

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Gute Besserung von mir an Dich!!!
GGVLG Bina

Biene hat gesagt…

Wie schön, bzw liebevoll du beschenkt wurdest! Toll!!!

Ich freue mich schon auf die Bilder aus Sachsen!
Ich bin dort so so gerne.
Dresden und die Sächsischen Schweiz sind sooo schön!
Aber ich habe dort auch eine ganz ganz liebe Freudnin. Deshalb zieht es mich doppelt dort hin.

Schönen Sonntag,
Biene