Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Wir feiern mit
zuckersüßen Gespenstern,...
...der Spinne "Thekla"...

...und leuchtenden Kürbissen.
Trick or treat?

*Rezepte aus dem aktuellen "Lecker"- Heft*



Kommentare:

Verlockendes... hat gesagt…

Guten morgen ;) die GEspenster habe ich auch aufm Blog, obwohl deine besser gelungen sind :)

Vielleicht magst du ja heute noch beim Giveaway mitmachen?!?!

LG
R.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Habt ein schönes Halloween :-)

Gruselige und liebe Grüße von Sandra

Stiny hat gesagt…

Waaah, der Kuchen ist ja der Hit!!!

LG, Stiny

Veilchengarten hat gesagt…

Huuuuuu, spooky! :o)

Lilaworld hat gesagt…

Huuuu die Spinne ist ja gruselig !!!

Schönes Halloween...

Liebe Grüsse Sarah

i-Pünktchen hat gesagt…

Zuckersüße Idee!
Happy Halloween....

Liebe Grüße, Iris

Tinka hat gesagt…

Die Spinne ist ja der Hammer!!!
Viel Spaß beim Feiern!!
LG
Tinka

Verlockendes... hat gesagt…

Hihi das ist ja lustig ;)

Schönes HAlloween und danke dass du "meine Gespenster" auch begutachtet hast...

R

Sally hat gesagt…

Sieht das alles toll aus!! Ich wäre gerne dabei gewesen!

Wir haben dieses Jahr leider nicht gefeiert, haben aber als Hexen mit grünen Gesichtern Egestorf unsicher gemacht und sind nun Dorfgespräch. Ich schicke Dir noch mal ein Foto. Du lachst Dich scheckig!!

Vielen Dank auch für die liebe Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-))))))

Es drückt Dich Deine Sally

Pünktchen hat gesagt…

WOW!!!!! die idee mit dem kürbis (also ihn auf diese art zu schnitzen - mit der nase...) ist eine super idee .... aber die TORTE!! uff,.... die ist der überdrüberrenner! sieht TOLL aus!!


lieben gruß!
nora