Samstag, 8. Oktober 2011

Tritt ein...

...bring Glück herein!
In den letzten Tagen habe ich unseren Eingangsbereich herbstlich dekoriert.
Der tolle "Hänge-Topf" von Sally ist nun auch zum Einsatz gekommen.
Allerdings steht er auf der Treppe. ;-)
Es sieht noch ein wenig "trist" aus.
Vielleicht hole ich noch ein paar Beeren und kleine Kürbisse...

Die Balkonkästen sind neu bepflanzt...
...und der kleine Tisch auf der Terrasse "trägt" sein Herbstkleid.
Kreativ war ich auch.
Ein ganz lieber Freund von mir 
wird ab sofort in Leipzig studieren.
Zum Abschied gibt es kleine Studenten-Geschenke.
Nein, kein typisches Studentenfutter.
Etwas gegen Heimweh, Prüfungsangst, lange Nächte und unerwarteten Besuch.
Dafür habe ich meine kleinen Stempel wieder vorgeholt.
Ich hoffe, dass es ihm gefallen wird.

Danke, für eure lieben Anregungen zum letzten Post.
Es ist die letzte Variante geworden.

Im Moment mache ich mich etwas "rar".
Reiner Selbstschutz!
Ich  freue mich über jede Pause.
Nehmt es mir bitte nicht übel.
Eure Posts lese ich trotzdem...in der Straßenbahn, auf dem Weg zur Arbeit und in den Pausen.

Bis bald!

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
ja, der Herbst hat nun wirklich Einzug gehalten. Hier hat es sich auch um einige Grad abgekühlt...
Und während bei uns im Haus auch Herbstdeko vorherrscht, fange ich in den nächsten 2 Wochen mit der Weihnachtsdeko im Laden an :o)
Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende mit möglichst viel Sonne.
Liebe Grüße, Iris

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Bei uns ist es auch so richtig herbstlich geworden. Es regnet und der Wind pfeift ums Haus.
Aber wenn man es sich wie du so schön macht, dann fühlt man sich auch bei dem Wetter wohl.
Ich wünsche dir ein erholsame Zeit.
GGGGVLG Bina

Tanja's living hat gesagt…

Bitte schön! Du weißt schon wofür, gell?! So soll es sein, manchmal kommt etwas zu rechten Zeit!
Umarmung!
Tanja ;-))))))))))

Frierefritz hat gesagt…

Fühl dich einfach trotz Unlust trotzdem gegrüßt.
LG Ute

soul and sense hat gesagt…

Die Deko gefällt mir sehr! Einen kleinen Topf mit diesen roten Beerenkugeln (kenn den Namen nicht, aber es gibt die jetzt überall) könnte ich mir wirklich auch noch gut dazu vorstellen, vielleicht mit einem Weidenkranz unten herum gelegt und ein paar draufgestecken Lampionblumen!? Mal nur so kurz meine Idee.
Ach ja, die kleinen Stempel könnte ich auch mal wieder rausholen, mal schaun, was mir dazu einfällt!?
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
Sandra

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

gleich wenn man das Haus betritt hat man große Freude an der schönen Dekoration! Genau richtig! Die Holzlaterne gefällt mir richtig gut und da hab ich auch gleich eine Idee ;O)!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Sylvia