Sonntag, 27. November 2011

Advents-Giveaway

Jetzt beginnt für mich die besinnlichste Zeit im Jahr.
Man denkt an die Menschen die man sehr mag, liebt oder auch vermisst. 
Ihr gehört zu diesen Menschen.
Deshalb möchte ich euch eine kleine Freude bereiten. :-)
Ihr könnt zwei weihnachtliche Päckchen gewinnen.
In jedes Päckchen kommt eine selbstgemachte Trinkschokolade mit weihnachtlichen Gewürzen.

Hmmmmm...sehr lecker!
Für weihnachtliche Dekorationen lege ich drei große und vier kleine Fröbelsterne dazu.
Einmal in den Farben Rot/Weiß...
...und einmal in den Farben Lila/Weiß.

Ihr möchtet ein Päckchen gewinnen?
Dann schickt mir eine Postkarte bis zum 10.12.2011.

Die Adresse findet ihr im Impressum (Profil).
Schreibt bitte eure Blog-Adresse und euer Wunschpäckchen dazu. 
Danke! Die Verlinkung ist selbstverständlich erlaubt.

Eure Karten werden bis zur Gewinner-Ziehung (am 3. Advent) unser Fenster im Eingangsbereich schmücken. ;-)


Viel Glück!
Ich wünsche allen einen gemütlichen 1. Advent!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
was für eine süße Idee!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und hoffentlich viele zauberhafte Karten.
Liebe Grüße
Bianca

hotel mama hat gesagt…

Nussknacker
Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
bin i friedlich gstimmt,
dann hol i mein kloan Preissn
zum Nüssaufbeissn.
Ihr verstehts mi jetz net?
I hab aa lang überlegt.
Aber jetzt woass i gwiss,
dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
Di schneidige Uniform
und des Zackige hint und vorn,
wenn i den Kerl siehg
reisst mi d´Begeisterung mit.
Gar wenn der s`Mäu aufreisst
und a Nuss zammbeisst.
Donner und Gloria
des is preissisch, ganz und gar.
A Kracha und Splittern
dass d´Nussschaln zittern.
Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
-Michl Hausknecht-


I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Advent.
Die Fröbelsterne hätte ich ja selber.
Aber bei Schokolade sag ich ja nie nein.
Schöne Idee.
LG maike

Rostrose hat gesagt…

Das ist wirklich eine entzückende Idee, liebe Karen! Auch von mir an dich und deine Lieben küschelbüschelige Adventgrüße!!!
Herzlichst Traude

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
eine süße Idee!
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent, bei diesen tollen Fotos sieht man, dass Du es sehr gemütlich hast!
Herzliche Grüße,
Irina

Else hat gesagt…

Rigtig dejlig 1 søndag i advent skal der også lyde herfra lille Danmark.Super dejlige stemnings billeder.Kram Else

Malcesine hat gesagt…

Och, gestern im Bastelladen bin ich um die das Papier für die tollen Fröbelsterne rumgeschlichen und habe es dann doch nicht mitgenommen. Nun ärgere ich mich, wenn ich deine tollen Sterne sehe ...
Also muss ich welche gewinnen ;-)
Ich gehe also gleich mal eine Karte schreiben!
Adventliche Grüße, Ulrike.

Frierefritz hat gesagt…

Welch tolle Idee! Ich liebe es auch, Postkarten zu bekommen, deshalb mache ich bei "postcrossing" mit.
Eine schöne und ruhige Adventszeit wünscht dir und deinen Leser/innen
Ute

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Deinen Adventskranz find ich ganz toll :)

Viele liebe Grüße von Sandra

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

vielen Dank für die tollen Worte, mit denen du deinen Post eröffnet hast. :-) Dein Giveaway finde ich auch sooooo schön. Die Aktion mit den Karten finde ich toll!!!!

Liebe Grüße

Binele

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Nice blog!
congratulations
hugs from Chile
c@
:)

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

was für eine schöne Idee & tolle Gewinne...werde dir eine Karte senden....ganz süß auch dein Adventsteller...

Für heute liebe Adventsgrüße,
Sanne

Madame W. hat gesagt…

Liebe Karen,
ich möchte dir auch noch einen schönen 1. Advent wünschen und einen guten Start in die neue Woche

Lieben Gruß
Biggi

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, die idee gefällt mir ;) ich werde am we erst mit der weihnachtspost beginnen, und diese woche noch ideen sammeln, bis dahin und liebe grüße, sylvie

Lille Milla hat gesagt…

Liebe Karen, Dir auch einen Schönen Advent! Süße Idee Deine Verlosung und die Trinkschokolade sieht jetzt schon lecker aus! LG Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

eine zauberhafte Idee und selbst hergestellte Trinkschokolade ist bestimmt etwas Feines.

Herzliche Grüße

Anke

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön ist bei dir und die Sternchen sehr Dekorativ. Liebe Grüße Maggi

Rosabella hat gesagt…

das hast Du aber wirklich liebevoll formuliert ... und was für eine nette Idee mit den Postkarten, mal was ganz anderes ... ich hoffe, demnächst wird Dein Fenster von Fanpost verhüllt sein :-)

Pünktchen hat gesagt…

.... das ist ja eine liebe idee! v.a. das mit den postkarten :-)

wir lieben deine fröbelsterne, 2 hat sich mein großer in sein neues zimmer genommen, dort liegen sie auf seinem fensterbrett :-)

lieben gruß!
nora

Biene hat gesagt…

Fast hätte ich deine Verlosung vergessen.
Ich wusste, irgendjemand wollte gerne eine Weihnachtskarte habe. Aber nicht mehr wer!
Habe mir gerade deine Adresse aufgeschrieben.
Hoffentlich schaffe ich das noch.

Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche,

Biene aus dem Seifengarten,
der auf jeden Fall rot gefällt!!!

Anonym hat gesagt…

Thanks for one's marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you might be a great author.I will be sure to bookmark your blog and definitely will come back at some point. I want to encourage that you continue your great posts, have a nice evening!
Here is my web blog - apartments for rent