Sonntag, 20. November 2011

Ein Tausch...

...für das kommende Jahr.

Der Kalender von Nora ist soooo schön.

Mein Lieblingsmotiv...
Dazu gab es noch diese hübschen Karten!
Danke, für diesen tollen Tausch! :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

der Kalender sieht Klasse aus. Ich bin eh immer schwer begeistert von Noras Aufnahmen.

Da hast du jetzt für das kommende Jahr 12 Monate lang immer hübsche Aussichten! :-)

Ganz liebe Grüße

Binele

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,

der Kalender von Nora ist wirklich wunderschön. Habe mir gerade nochmal den Gegentausch (gibt's das Wort??) angesehen. Die Fröbelsterne sind klasse. Meine Nichte macht die immer in ganz, gazn Mini. Bin gespannt, was Du noch alles bastelst für die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Iris

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Karen, schon das eine Bild zeigt, dass auch die anderen Fotos herrlich sein müssen.

Herzliche Grüße

Anke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
dann kann das neue Jahr ja kommen ;o) Nein, um Himmels willen, erst müssen wir die schönste Zeit im Jahr genießen...aber dann! Der Kalender ist bestimmt ganz wunderschön geworden.
Den Kürbisauflauf kann ich wärmstens empfehlen, superlecker! Ursprünglich war das Rezept aus einer Wohnzeitschrift eine Scheibe Kürbis mit einer Scheibe Ziegenkäse in der Mitte auf einem Blätterteigquadrat, auch lecker, aber der Käse muss auf jeden Haps! Daher die Abwandlung ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Pünktchen hat gesagt…

jöööööööööööööööö!! ich bin grad endlich dazu gekommen, deine sterne zu posten, schau auf deine seite, um mir deinen link zu holen und sehe, dass du meinen kalender auch schon gepostet hast!!! SCHÖN!! Danke, Karen, ich hab solche Freude damit!!

Lieben Gruß!
Nora :-)