Samstag, 12. November 2011

Teatime

Diesmal mit einer Teemischung aus Ostfriesland...
und natürlich etwas Milch (keine Kaffeesahne). ;-)
Daneben beschäftige ich mich mit den ersten weihnachtlichen Dingen,
einen Adventskalender!
zartblaue Bowl, britischer Messbecher, Kalender - "Little White Cottage"
blaue Kuchenplatte - vintage, "Harry & Sally"

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

Sandra Valerie hat gesagt…

ui wie schön dein blog ist! vor allem die ausflüge! ich liebe ja schlösser und tolle landschaften. ach einfach traumhaft.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Karen, schön gemütlich hast Du es Dir gemacht. Bei uns ist schon seit Tagen Nebel und da ist Teetrinken genau das Richtige.
Bin schon auf den Adventskalender gespannt...

liebe Grüße
Silvia

Veilchengarten hat gesagt…

Ich mach auch gerade ein Teepäuschen. Sieht gemütlich aus bei dir!!!
Liebe Grüße,
Juliane

Paulina hat gesagt…

....das sieht so schön, gemütlich und einladend aus ;o)!Einen gemütlichen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
auch ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Sylvie hat gesagt…

sehr gemütlich. ich geselle mich in gedanken mal zu dir ;)
bin nur leider ziemlich erkältet, nächstes we ist übrigens wieder antikmarkt in p., ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit° wie sieht es bei dir aus, hättest du lust und zeit? grüßlies, sylvie

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, offenbar sind wir alle beim Tee Trinken ... es ist aber auch super kalt geworden. Klar gibt es das Ballerina Mädchen im Shop, es ist von Jeanne D'Arc. LG, Carolina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,
Teatime ist was total schönes. Leider nimmt man sich nicht immer die Zeit dazu, sondern schlürft den Tee nur schnell neben der Arbeit.
Bin gespannt auf deinen Adventskalender!
♥ Doris

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo Karen,
ich hab sie schon im Dawanda-Shop. Leider stehen sie nicht von allein, denn sie sind aus 5mm Sperrholz... Tut mir leid!!!
Liebe Grüße,
Juliane

Tanja hat gesagt…

So eine Tasse Tee mit etwas Süßem zum Naschen, da ist die Welt in Ordnung und man fühlt sich total fein....da kanns draußen Regnen, Schneien oder ganztags grau sein...ich sende dir ganz liebe Grüße Karen. Busssi Tanja

pretty ´n pink hat gesagt…

... soooo gemütlich - da möchte man sich dazusetzen!!!!

Liebe Grüße von Anja