Sonntag, 11. Dezember 2011

Advents-Gewinner

Mein großer Schatz spielte heute am Frühstückstisch
"die Glücksfee". 
Mit geschlossenen Augen zog er die beiden (hoffentlich) glücklichen Gewinner meiner Verlosung.

Nicht jeder Teilnehmer hatte mir seine Wunschfarbe angegeben.
Ich habe sie einfach aufgeteilt. ;-)
Die rot-weißen Fröbelsterne gehen an?

Biene
Das Päckchen mit den lila-weißen Fröbelsternen geht an?

Bianca


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir per Mail (im Profil) eure Adressen. Danke!

Sehr liebe und hübsche Karten sind in den letzten Wochen in unserem Briefkasten gelandet. Einige davon möchte ich euch noch zeigen.

Regina schickte mir eine wunderschöne bunte Karte mit kleinen Sternchen. 

Eine goldene Schneeflocke von Biene. :-)
Das weihnachtliche Fenster von Anke.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!
Es waren nicht viele Karten, aber jede Karte
-gebastelt oder gekauft-
hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 
Liebe Gedanken und Zeilen (gerade am Ende des Jahres) heben die Stimmung. ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
ist doch schön, schon sooo viel Weihnachtspost!! Ich hab es leider nicht mehr geschafft - schwupps war der zehnte....
Glückwunsch den Gewinnerinnen, die Sternchen sind so schön!!!
Einen gemütlichen dritten Advent wünscht Dir
Irina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
ein herzliches Dankeschön an dich und deinen großen Schatz.
Ich freue mich so sehr über diesen zauberhaften Gewinn!
Seid ganz lieb gegrüßt und einen schönen dritten Advent wünscht euch
Bianca.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen dritten Advent!

Viele liebe Grüße von Sandra

Biene hat gesagt…

Oh, wow - da freue ich mich rieeesig!!!
Jetzt bekomme ich doch tatsächlich so wunderschöne Fröbelsterne!
Das ist eine totale Freude nach einem total schlecht gelaufenen und anstrengenden Markt.
Ganz ganz herzlichen Dank!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent,

Biene

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

dann Glückwunssch an alle Gewinner !!!

Dir einen schönen Sonntag,
Sanne

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-) Es war wirklich ein tolle Idee mit den Postkarten. Ich freu mich über jede einzelne, die dich erreicht hat. :-)

LG

Binele