Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mit ganz viel Herz

Vor zwei Wochen hatten wir die liebe Sally besucht.

 In ihrem Geschäft verkauft sie nun auch (mit Herzblut) selbstgenähte Kissen. Es sind wirklich wunderschöne Stoffkombinationen.

Dieses tolle Exemplar habe ich mir gegönnt...
Meine Mutti wurde auch fündig. 
Das dachte ich zumindest, bis am Nikolaus-Morgen plötzlich ein weiteres Kissen auftauchte...
Ein zweites Kissen von ihr, für mich und unser Bett!
Ich entdeckte noch mehr.

Diese supersüße Metallbox mit leckerem Inhalt...
...und ein neuen Kalender für das kommende Jahr.
Ich habe mich riesig über diesen großzügigen Nikolaus-Besuch gefreut!

In den nächsten Posts werde ich euch weitere schöne Dinge aus Sallys Geschäft zeigen. ;-)

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Kissen sehen aber schön aus ,
die Metallbox nebst WUG Buch sind eine schöne Nikolausgabe von deiner Mutti .
Liebe Grüße ,
Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Die Agenda hab ich auch - sie ist wunderschön!!!

Gglg Marianne

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

die Kissen sind süß und ich meine das blümchendeckchen, das bei dem einenKissen verwendet wurde hatte meine Oma...oder ein sehr ähnliches...

Schick dir liebe Adventsgrüße,
Sanne

mamas kram hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft (...und schenken lassen ;-). Bei Sally würde ich ja auch so gerne mal vorbei schauen. Schade nur, dass ihr alle so weit weg wohnt.
Herzliche Grüsse
Doris

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

ach, wie schön, daß beide Kissen nun auf Deinem Bett liegen. Das freut mich sehr!!!!! (Die anderen beiden vom Schweden liegen übrigens auch auf meinem Bett, allerdings zur Zeit mit der gestreiften Seite. :-)

Aber die Dose ist ja wohl sooooooo süß. Die "will" ich auch haben!!! Das Buch dazu gehört natürlich auch zu den Favoriten meiner Tochter. Aber die Dose dazu ist ja wohl so schön! Ich freue mich für Dich.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

(Hatte heute übrigens meinen zweiten Schoko-Löffel im Kalender und die Bonbons sind ja auch so lecker - habe schon zwei Kilo zugenommen - egal, ist ja Weihnachten! Hihi...)

Tanja hat gesagt…

Sooooooooo schön, uns auch wahnsinnig lieb von deiner Mami, dich so zu überraschen. Ich hätte mich auch sehr gefreut über solche Schätze. Liebste Grüße an dich Karen, Tanja

Pünktchen hat gesagt…

:-)
ja, bemühen wir uns! :-)

hach, die karte ist süß! wir lieben das BUCH! (weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)


lg nora