Montag, 5. Dezember 2011

T & T


Die Sterne (von hier) haben nun ihren Platz an unserem Türkranz gefunden.
Er ist diesmal etwas schlichter ausgefallen, kommt aber auf dem dunklen Holz/Glas gut zur Geltung.

Im nächsten Jahr wird er wieder bunter, denn dann haben wir eine weiße Eingangstür.
Die Zinkhäuser dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Sie strahlen...
...mit der Stern-Laterne um die Wette.
Lust auf einen heißen Tee?
Aus meiner neuen Teekanne?
Ich hatte sie im Shop von Sally entdeckt und mich sofort verliebt.
Sie passt wunderbar zu weißen/schlichten Geschirr und  lässt sich auch gut mit roten Tönen kombinieren.
Genau richtig für die Weihnachtszeit.
Nun mache ich es mir mit einer schönen Tasse Tee und dem neuen Magazin "Daphne`s Diary" (von hier) gemütlich.


Wie es der Name schon vermuten lässt, ist es eine Art Tagebuch mit vielen Ideen, Homestorys, kleinen Extras u.v.m.
Genau nach meinem Geschmack: farbenfroh, "heimelig" und inspirierend.
In den letzen Tagen waren wir auf unserer jährlichen Weihnachts-Shoppingtour durch die Lüneburger Heide, Hamburg und Lübeck.
Unser allerliebstes Ziel für Einkäufe:
Mehr zu diesem Ausflug in einem anderem Post!
P.S. Ich habe schon einige Karten zu meiner Adventsverlosung bekommen. Ich danke euch!

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
so schön, der Türkranz, gerade weil er nicht so überladen ist! ich mag es sehr, wenn noch ein wenig Grün zu sehen ist ;o)
Diese Shoppingtour klingt fantastisch! Und ein neues Daphne-Heft...vielleicht schnell bestellen, bevor ich ganz pleite bin ...
Viel Spaß beim Genießen, und alles Liebe,
Irina

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
Gemütlichkeit pur!Da kann ruhig blöder Schneeregen an die Fensterscheibe klopfen,s schön wie du es euch gemacht hast stört das nicht im geringsten ;o)!Wünsche dir schöne Träume,Petra

... Frau Schatz hat gesagt…

... mmmhhh, ich nehm auch ein Tässchen Tee aus der neuen Kanne... geeerne!!! Und "DAPHNE'S DIARY" sieht sehr vielversprechend aus... da muss ich wohl ganz bald mal bei Andrella ordern!!! Ui, hier schneits gerade dickste, weisse Flocken... liebste Grüße, von Meike

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

hola!
me encanta!!
besos
c@

____ (¯`(♥)´¯) _____(¯`(♥)´¯)
___¶¶ (_.^._)¶¶__¶_¶¶(_.^._)¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(♥)´¯)¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(♥)´¯)¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶
______¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶
________¶¶¶(¯`(♥)´¯)¶¶
___________¶(_.^._)¶
____________ ¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶

Yvonne hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind tolle stimmungsvolle Bilder!
So eine Tasse Tee hätte ich auch gerne hier stehen und das Magazin könnte auch etwas für mich sein!
Einen schönen TAg wünsche ich Dir!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karen,

es ist so gemütlich bei Dir!
Die Teekanne ist SUPER!
Tja, bei mir schien, als ich die Bilder gemacht habe, die Sonne. Ansonsten liebe ich Farbtupfer zur Weihnachtszeit:-))

Liebe Grüße,
Eva

Sanne hat gesagt…

Liebe karen,

dein Türkranz gefällt mir total gut, ich mag so Tannenkränze mit fast nix dran....
Die Kann bzw . das ganze Sevice hat meine mutter , kommt mir also sehr vertraut vor, ich mag es auch sehr !!! Das mit den Fröbelsternen als Namens/ Platzschild hab ich aus dem Internet, villeicht bei dir gesehen ? Wenn ja, dann hoffe ich es ist o.k. für dich...

Schönen Tag ,
Sanne