Donnerstag, 22. Dezember 2011

Vorfreude

Nur noch zwei Nächte...dann sitzen wir (hoffentlich) mit unseren Familien unter den Bäumen und singen Weihnachtslieder. :-)
Richtige weihnachtliche Gefühle wollen bei mir einfach noch nicht aufkommen.

Vielleicht helfen diese Bilder aus unserem Wohnzimmer?
Dinge die ich mag, mich an nette Menschen erinnern.
Wärmendes Licht und...
...rote Töne über dem Wohnzimmertisch.
Ja! Ich glaube es funktioniert...gaanz langsam. ;-)
Sternenkette/ Herz aus Papier- Geschenk von Sally
Wichtelkette- Drogerie
Vögel aus Papier/Metallkranz- Harry & Sally
Paperballs- Made by my hands

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Ich hoffe zumindest SEHR, dass die Stimmung spätestens übermorgen bei dir da ist!!! Deine Deko stimmt mich jedenfalls sehr darauf ein! :o)
Hab esso richtig, richtig schööööööööön!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Ich hoffe bei dir kommt die Stimmung noch auf. Deine Weihnachtsdeko sieht doch klasse aus, da muß die Stimmung doch einfach umschlagen...
Ich wünsche dir ein schönes stimmungsvolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GGGGVLG Bina

Eva hat gesagt…

So wunderschön ist es bei dir dekoriert - ich fühle mich sofort ganz weihnachtlich!

Liebe Grüße,
Eva

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

dann wünsche ich dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage, mit Zeit für ganz schöne Dinge ....

Liebe Grüße,
Sanne

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! LG Carolina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,

wir wünschen dir ein frohes Fest mit deinen Lieben!

Weihnachtliche Grüße von Doris und Sandra

Rostrose hat gesagt…

Hallo Karen!
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o)
♥♥♥♥♥♥♥
Wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeizukommen - vielleicht bringt das zusätzlich zu deiner schönen Deko ja auch noch Weihnachtsstimmung ;o)

*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥Merry Christmas♥
GGLG♥Doris