Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten?

 Ja! Heute ist Weihnachten, in meinem Kalender steht es.
 Die Geschenke für die Lieben sind verpackt.
 Auch unter unserem Weihnachtsbaum warten die ersten Geschenke (vom weihnachtlichen Postboten).
 Viele nette Menschen haben an uns gedacht. Danke!
 Unser Baum ist dieses Jahr bunt.
 Die Pilze und die Schweinchen aus Stoff sind neu dazu gekommen. :-)
 "Der beste Weg, sich selbst
eine Freude zu machen,
ist zu versuchen, einem anderen
eine Freude zu bereiten."

Mark Twain
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viele fröhliche Stunden im Kreise eurer Lieben.
Genießt diese kostbaren Momente!

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

Liebe Grüße ,
Eva

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

Du hast aber schon viele Geschenke bekommen! ;-) Sieht nett aus bei Euch!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Ich drücke Dich ganz herzlich und sende Dir liebe Weihnachtsgrüße. Grüße bitte auch Deine Mom, die süße R. und Deinen Schatz.

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
LG
Frauke

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachtsfeiertage,alles liebe von uns!
euer bäumchen gefällt mir sehr gut!so hübsch bunt!
alles liebe von uns,
sylvie und co ;)

Sybille hat gesagt…

Liebe Karen,
ein wunderschöner Baum! Viel Glück bei der Auslosung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Sybille