Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtliche Karten

Wie schon erwähnt, sind bereits einige Karten zu meiner Adventverlosung eingetrudelt.
Die Motive und die kreativen Bastelarbeiten sind so schön.
Eine nostalgische Karte von Sanne und die weihnachtliche Brosche von Sylvie.
Die verschneite Holzhütte in den Bergen von Ute.
Eine gestickte Weihnachtssocke von Bianca.
Der "Masking Tape"-Baum (und eine Windlichttüte) von Ulrike.
Kleine Glückwunsch-Engel von Binele.
 Es ist in den letzten Tagen noch eine weitere Karte gekommen. Da ich diese Woche im Dunkeln zur Arbeit gehe und auch im Dunkeln wiederkomme, konnte ich sie noch nicht im Tageslicht fotografieren. Liebe Biene, ich hole es noch nach. Versprochen! :-)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!

Liebe Biene, Binele, Ute, Sylvie und Sanne,
teilt mir doch bitte noch eure Wunschpäckchen mit. Vielen Dank!



Kommentare:

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ah da bin ich aber froh, dass die Karte bei dir eingetrudelt ist. :-) Ich würde mich übrigens über die rot-weißen Fröbelsterne sehr freuen! :-)

Liebe Grüße

Binele

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

wie süß, dass du alle Karten zeigst...da hab ich schlechtes Gewissen, dass mein e nicht gebastelt ist...also ich bin ja nicht so der rot-Typ, würde mich über die andere Variante sehr freuen...
Lieben Gruß und gute Nacht,

Sanne