Sonntag, 18. Dezember 2011

Zun 4. Advent...

...möchte ich einen Teil meiner weihnachtlichen Dekoration im Wohnzimmer zeigen.
Das "Adventsgesteck" fiel in diesem Jahr traditioneller, schlichter und natürlicher aus.
Cranberrys und rote Kerzen.
Mir gefällt es!
Auch wenn der Kontrast mit weißen Kerzen größer wäre.

Bei uns liegt leider noch kein Schnee.
Doch mit ein paar flackernden Kerzen ist es sehr gemütlich.
Die kleine Schweine-Familie (alle aus Sallys Geschäft) wird jedes Jahr größer.
Das zweite Schwein von links ist in diesem Jahr dazu gekommen.

Das Papier-Windlicht ist ein Geschenk. 
Es erinnert mich immer ein wenig an die Schneekönigin.
Vielleicht hilft es?
Frisches Grün darf natürlich auch nicht fehlen.
Ein schönes wachsendes Farbenspiel!
Der Wichtelfamilie (ein Kalender) gefällt es. ;-)
Macht euch einen gemütlichen vierten Advent!

Nur noch eine Woche...

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
Deine "Schweinerei" ist ja zuckersüß!
Liebe Grüße
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Hej, liebe Karen, mir gefällt dein natürliches "Adventgesteck" auch sehr gut - und die Schweinefamilie find ich putzig. Und ganz besonders angetan hat es mir dein Stilleben mit der alten Uhr, dem Wichtelkalender und den Hyazinthen - sieht wirklich sehr gemütlich und schön aus!
Alles Liebe, Traude

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, schön sieht es bei Dir aus ! Die Schweine sind aber auch süß ! Dir auch einen schönen 4. Advent, Lg Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön siehts bei dir aus, liebe Karen :)
Ganz toll find ich deinen "Adventskranz"!

Einen schönen Adventsabend wünscht dir
Sandra

Sylvie hat gesagt…

oh wie hübsch" und das rot der kerzen finde ich gerade so schön...sag,hast du meine mail bekommen?lg,sylvie

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

gefällt mir alles, besonders die Schweinderlsammlung...

Schick dir liebe Adventsgrüße,
Sanne

Yvonne hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus!
Die Kerzen im Glas finde ich super!
Eine schöne neue Woche,
und viele liebe Grüße
Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Liebe Karen,

der Blick aus dem Fenster - die Sonne scheint - sieht schon so frühlingshaft aus! Wünsche dir noch eine schöne Zeit und eine gute Woche!

Alles Liebe Sylvia