Sonntag, 27. Februar 2011

"Narcissus"

Für euch!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues für den Frühling

Endlich scheint wieder die Sonne...Der Postbote brachte die passenden Päckchen.
In Tanjas Shop gab es diese süße Vase von "Bloomingville",... ...eine wunderschöne Etagere und...
...diese tolle Taschenuhr.
Auch bei Silvia wurde ich fündig.
Neue Bögen von "Tilda", frühlingshafte Karten und blau-gestreifte Papiertüten.
Nun kann der Frühling (endlich) kommen. ;-)

Dienstag, 22. Februar 2011

Was macht man...

...an einem trüben Samstag im Februar? Zum Beispiel einen Ausflug in unsere "(Hermann) Gruson Gewächshäuser".
Dort gibt es viele Pflanzen und Lebewesen zu entdecken.
Hier blüht und gedeiht es bereits in vielen Farben und Formen.
Am Abend besucht man den Nachtflohmarkt.
Dieses süße Bild wartete bereits in einer Kiste auf mich. ;-)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Neu entdeckt...

...beim letzten Großeinkauf.
Nicht zu süß, mit einem sehr angenehmen Schokoladengeschmack. Für einen Kakao-Fan wie mich, genau richtig. :-) Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Dienstag, 15. Februar 2011

Weitergabe Award

Heute möchte ich "endlich" diesen Award weiterreichen... Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post
(Das habe ich bereits im vorherigen Post getan. Nochmals...Danke!).
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib`den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
Kontaktiere diese Blogger und lass`sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

  1. Ich bin ein absoluter Familienmensch.
  2. Meine Freunde sind genauso wichtig für mich.
  3. Ich lese gern "Mangas" (jap. Comics).
  4. Ich mag Wasserspiele (Springbrunnen etc.).
  5. Ich besuche oft Landesgartenschauen etc.
  6. Ich besitze noch keinen Führerschein.
  7. Ich liebe Buchmessen.

Auf 15 neue Blogger komme ich leider (aus Zeitgründen) nicht. Seid mir bitte nicht böse.

Diese Blogger habe ich kürzlich (neu) für mich entdeckt:

Joanna "Liebesbotschaft"

Kiki "Kikilotta"

Frau Schatz "my welling living"

Betty`s Blog Box

Angelina "Freudentanz"

Dunja "wunderschön gemacht"

Dann möchte ich euch unbedingt den Strauß von meinem Valentins-Schatz zeigen.
Es sind sogar meine Lieblingsblumen eingebunden...
Schöööööööööön!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Gewinner und ein Award!

Unsere Internet-Verbindung funktioniert wieder besser
und ich kann euch endlich die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben. 67 liebe Kommentare, 67 kleine Lose...
...die Gewinner sind: Claudia "Claudias Bayern Cottage" und... Annie "lille Hus".
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mit per Mail (Profil) eure Adressen, damit ich euch mit einem frühlingshaften "Päckchen" überraschen kann. :-)
Auch allen anderen danke ich, für die tolle Teilnahme.
Seid bitte nicht traurig, es wird bald wieder eine Verlosung geben. ;-) Dann durfte ich mich gleich 2x freuen.
Nicole und Elchfuzzi haben mir diesen Award verliehen.
Ich danke euch beiden und gebe ihn gern im nächsten Post weiter.
Versprochen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Freitag, 4. Februar 2011

Ein blauer Nachmittag...

An unserem Himmel ziehen heute immer wieder "dunkel-blaue" Wolken auf.
Ich mag diese unterschiedlichen Blau-Töne. Deshalb gibt es heute auch "blaue" Bilder für euch. :-)
Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
P.S. Leider kann ich auch heute keine bzw.
nur wenige Kommentare auf euren Blogs hinterlassen.
Unser Internetanschluss ist einfach zu langsam, der Seitenaufbau dauert Minuten.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse?
Wir haben wohl in diesem Monat zu viele Daten hoch/runtergeladen...
Hhhhmmm...schade...
Die Verlosung findet natürlich trotzdem statt. ;-)
Vielleicht kann ich eure Blogs am Wochenende (bei meiner Mutti) besuchen.
Sie hat einen super DSL-Anschluss.

Dienstag, 1. Februar 2011

Farbe im Februar

Es ist manchmal ganz einfach.
Mit bunten Geschenkanhängern z.B. von "Rie Elise Larsen"
und einem Mobile-Halter kann man...
...sich ein farbenfrohes Mobile gestalten. Ein kleiner, aber schöner Farbklecks im "tristen" Winter.
Den Mobile-Halter und die Geschenkanhänger habe ich von hier...
P.S. Ich freue mich, über meine neuen Leser und eure lieben Kommentare.
Leider haben wir im Moment wieder eine schlechte/langsame Internetverbindung.
Wenn es sich bessert, melde ich mich wieder persönlich bei euch.
Seid alle lieb gegrüßt!