Dienstag, 10. Januar 2012

blue snowflakes

Ich liebe blaue Farbtöne. Sie gehören für mich auch zur Winterzeit.
Vor ein paar Tagen  bestellte ich mir meine ersten Rollen "masking tape".
Die Farben haben mich inspiriert...
...zu diesen Schneeflocken an der Wohnzimmerwand.
Es ist ganz einfach!
-Und lässt sich auch ohne den kleinsten Rückstand entfernen.-
Mit meinen Lieblingsteilchen (in blau) ergibt sich ein tolles Bild. Oder?
Mir fehlen die kalten Temperaturen und der Schnee.
Sie gehören doch zum Winter.
Vielleicht haben wir ja noch Glück? :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Mit der Farbe BLAU liegen wir auf gleicher Wellenlänge, liebe Karen. Und da kann mal sehen, wie einfach Wandgestaltung doch ist.

Fröhliche Grüße

Anke

Stiny hat gesagt…

Das ist ja mal eine Idee mit den Tapes! Toll!

LG, Stiny

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

*füüüüüh,pust* da hast Du ein paar weiße wunderschöne Schneeflöckchen aus Thüringen! Wir hätten da noch die eine oder andere....
Sieht schön aus, Deine blaue Deko-Ecke! Der Syphon hat einen zauberhaften Farbton!!!
Liebe Grüße,
Irina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

was für eine schöne Idee mit den Masking Tapes. Das gefällt mir gut.

Alles Liebe

Amalie

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

deine blaue Farbkombi gefällt mir total gut, besonders die Emaillekanne ....

Schick dir liebe Grüße ,
Sanne

silvermoon hat gesagt…

wunderschön, Deine Winterdeko! Danke für Deinen lieben Kommentar. Oh, jetzt sehe ich ja gerade, dass Du über meinen Anstecker berichtet hast. Da muss ich gleich mal schauen.. :-)
LG
Claudine

Sybille hat gesagt…

Eine witzige Idee, da muss man erstmal draufkommen. Blau mag ich auch sehr gerne...

Liebe Grüße
Sybille

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus; gefällt mir gut, aber das Tape an die Wand zu kleben, traue ich mich glaube ich dann doch nicht...
Einen schönen Abend und LG Sabrina

silvermoon hat gesagt…

das Kleeblatt zu Besuch bei Silvermoon... Hoffe das ist ok ;-)
LG
Claudine

Stickenundmehr hat gesagt…

Süße Idee mit großer Wirkung!
Liebe Karen,
vielleicht schaffen es ja deine blauen Schneeflocken ihre weißen Geschwister anzulocken. ;0)
Liebe Grüße
Bianca

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

total schön, Deine Deko!! Bei meiner Lieblingsfarbe Blau war das aber klar, daß mir das gefällt. ;-)

Das mit den Tapes wollte ich auch schon mal probieren. Wo hast Du sie denn bestellt?

Die Dose kommt mir bekannt vor. Kicher...

Und die Backform mit den Perlhyazinthen - super schön!

Ganz liebe Grüße von Sally

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht ja super schön aus, und du hast recht, mir fehlt er auch, der Winter!
ganz liebe andrellagrüße

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, zauberhaft finde ich deine blaue ecke, so hübsch!!nur mit dem schnee, nach weihnachten muß ich ihn auch nicht mehr haben, obwohl, einwenig und kurz vielleicht? ich fühle mich stimmungsmäßig gerade mehr rosa und hellgrün ;)
liebe grüße an dich,
sylvie

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

das habe ich so noch nie gesehen... toll!!!!

Ich wünsche mir Schnee... ich möchte noch keinen Frühling...

Liebe Grüße
Katja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Idee und blau mag ich ja sowieso, deine Deko ist super!!!
GGGGLG
Angi

... Frau Schatz hat gesagt…

... wow, sieht das schön aus!!! Ich hab mir auch gerade mein erstes Masking-Tape bestellt. Sollte morgen ankommen... bei den ganzen tollen Inspirationen kriegt man ja auch richtig Lust mit zu machen!!! Ganz viele, allerliebste Grüße schickt dir... Meike.

... Frau Schatz hat gesagt…

... ich freu mich schon!!! Einen wundervollen Sonntag und eine superschöne, neue Woche!!! :o)

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

ich würde sie auch auf Wunsch stricken (die Pulswärmer), aber das müsste noch etwas warten, da ich noch einige Aufträge abzuarbeiten habe...

Ich denke, ich werde sonst erst einmal ein Probestück arbeiten und schauen, ob es mir überhaupt gelingt... ;O)

GGGGLG Katja

Verlockendes... hat gesagt…

Schön! Ich bin auch so tapessüchtig ;) ich mach auf meinem Blog auch ständig was damit...

Hast ne neue Leserin :)

R.