Montag, 30. Januar 2012

Lieblingsplätze

Lieblingsplätze habe ich viele. 
Das Wohnzimmer mit dem gemütlichen Sofa gehört dazu.
Von hier habe ich einen tollen Blick in den Garten, ich kann Filme schauen oder ein spannendes Buch lesen.
Manchmal gehe ich einfach meinen Gedanken nach und träume...
...z.B. von den wärmeren Jahreszeiten. ;-)
Doch im Moment freue ich mich über den Schnee.
Er gehört für mich einfach zum Winter. :-)

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo Karmen,

dein Plätzchen sieht wirklich soooooooooooo gemütlich aus !!!
Alos ich sitz gerne am Esszimmer oder Küchentisch, weil ich meist irgendwas rumkrusche oder bastele , aber gelesen wird da auch...

Schick dir viele Grüße, hier noch ohne Schnee,

Sanne

Sybille hat gesagt…

Schön gemacht! Weiß auch nicht, warum es mit dem Bild nicht funktioniert hat...hmmm.

Liebe Grüße
Sybille

Königinnenreich hat gesagt…

Hach ja, so ein Kuschelsofa ist was Feines! Das wussten schon der kleine Bär udn der kleine Tiger ;-). Ganz liebe Grüße und viele gemütliche Stunden wünscht dir Regina!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ein gemütlicher Lieblingsplatz, den Du hast. Da würde ich mich auch wohlfühlen!

Alles Liebe

Amalie