Montag, 20. Februar 2012

Filziges + Give Away

Ich bin richtig verliebt!
In meine neue Lichterkette. :-)
Ich hätte mir schon längst selbst eine gefilzt.
Doch leider machen das meine Hände nicht mit.
Meine Haut leidet unter dem "Nassfilzen". :-(
Dank Andrea von "Rosenfilz", darf ich nun auch liebevoll gefilzte Dinge mein Eigen nennen.
Wie z.B. der süße Fliegenpilz als Türstopper oder diese hübschen Windlichter...
Ich möchte meine Freude gern mit euch teilen und verlose eines dieser Windlichter.
Hinterlasst einfach bis zum 27. Februar 2012 einen Kommentar unter diesem Post
 und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. ;-)
Das "Verlinken" ist selbstverständlich erlaubt.

Habe ich eurer Interesse geweckt?
Dann schaut doch einmal in Andreas Dawanda-Shop vorbei.
Dort findet ihr noch viele weitere tolle Produkte von ihr.
Viel Glück!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, was für schöne Filzkreationen! Über so ein hübsches Filzlicht würde ich mich sehr freuen.
LG
Claudine

Tanja hat gesagt…

Oh sieht das alles hübsch aus! Im Filzen habe ich mich noch nicht probiert. ist das schwer?
Danke für die Verlosung.! Da hüpfe ich schnell mit rein in den Topf.
Herzliche Grüße,
Tanja

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh, wie hübsch, ich verstehe dich gut, ich mag gefilztes auch total gerne, habe auch mal einen Kurs gemacht, zum Glück habe ich kein Hautproblem...hast du schonmal Nadelfilzen probiert ?Die sachen die du zeigst sind echt wuuundervoll...
Die Lichterkette ist ja auch sooo schön, ich werde gleich mal in den Shop gehen...

Schick dir ganz liebe Rosenmontagsgrüße,

Sanne

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Oh wie süß !! Ich liebe Fliegenpilze, da bin ich ja hier richtig und hüpfe direkt ins Lostöpfchen. Und verlinkt wirst Du auch noch.

LG Andrea

Manou's Kram hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Bisher habe ich nur mit der Nadel gefilzt..
Aber solche gefilzten Sachen sind natürlich viel kreativer. Gern nehme
ich an der Verlosung teil und Dich gleich mit....
Liebe Grüße
Brinja

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, die Windlichter sehen total toll aus! ....da hoffe ich mal auf mein Losglück! ;)


Mit einen lieben Gruß,
Sarah

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Karen,
danke für den Link, da gehe ich gleich mal vorbeischauen. Du hast ja tolle Dinge dort bekommen. Und so ein schönes Windlicht verlost du.......... Da habe ich mich gleich verliebt. Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und verlinke deine Verlosung bei mir.
Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen.
Viele Grüße Heike

Regina hat gesagt…

Das ist ein schönes Candy!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

gerne versuche ich mein Glück bei so einem tollen Windlicht. Das du dich davon trennen magst.
Liebe Grüße
Jennifer

Wildflower hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus!
Auch ich möchte gern ein Platz im Lostopf :)
Liebe Grüße,
Wildflower

Елена1979 hat gesagt…

Разрешите поучаствовать http://rukodelenkino.blogspot.com/
Как романтично!jak romantyczny!

ella60 hat gesagt…

Hallo meine Liebe, bin schon lange stille Leserin aber bei diesen Preisen muß ich mich mal melden. gern hopse ich in Deinen Lospott.
Wünsch mir Glück und fühl Dich gedrückt von Edeltraut
edelt@freenet.de

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

habe ich es noch in den Lostopf geschafft? Ein zauberhaftes Windlicht hast du als Preis ausgesucht.

Frühlingsfrische Grüße

Anke

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschöne gefilzte Kunstwerke sind bei dir eingezogen.
Dank für deinen Tipp, da werde ich mich gleich mal in dem Shop umsehen.
Liebe Grüße
Bianca