Dienstag, 21. Februar 2012

Lieblingsblumen

Sie sind zu schön!
Ich muss sie euch einfach zeigen.
Mein Valentinstags-Strauß vom großen Schatz. ;-)
Ich liebe Ranunkeln!

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Ranunkeln auch so!
Lg Tini♥

Sarah-Maria hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Strauß! Da wünscht man sich, dass er niemals zu welken beginnt....

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Blumenstrauss, liebe Karen. Viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Manuela

Sylvie hat gesagt…

so ein toller strauss, da vergißt man das schneenasse wetter draussen!die farben leuchten richtig...danke für das lob zu meiner tasche, ja, bin gerade viel am nähen...am we geht es weiter ;) liebe grüße an dich" sylvie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für Deine liebe Nachricht. Öhhhm, das tut mir leid... zum Glück... sind sie alle.

Bist Du im Urlaub auch da in der Gegend? Ich beneide Dich.... aber wünsche Dir viel Spaß!

Die Ranunkeln mag ich gerne leiden.. die sehen ganz bezaubernd aus....

Alles Liebe

Amalie

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
die Blumen sind wunderschön!!! Ich finde die auch so toll, wusste aber nicht wie sie heißen. Jetzt endlich weiß ich es. Bin schon auf der Suche danach. Habe sie aber noch in keinen Blumenladen gefunden. Jetzt wo mir auch der Name bekannt ist wird´s vielleicht leichter.
♥-liche Grüße,
Tanja

P.S. Danke für deine lieben Worte auf meinen Blog. Habe mich sehr gefreut!

Binele hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich liebe sie auch!!! Habe auch welche in meiner Vase, allerdings alle in weiß. :-)

Liebe Grüße

Binele

Pralinenherz hat gesagt…

Oh jaaaa, das sind wirklich wunderschöne Blumen, ich liebe sie auch sehr, aber es sind nicht meine Lieblingsblumen :-)

Genieße den Frühling in deinen 4 Wänden.

Liebe Grüße

Jacqueline

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

die sind echt eine Augenweite , Ranukeln sind sooo romantisch und du hast echt einen superschönen Strauß !!!

Schick dir liebe Abendgrüße,
Sanne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
Ich liebe Ranunkeln auch so - der Strauss ist wunderschön!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein so schöner Strauß; ich liebe Ranunkel auch :)

Wünsch dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sandra

Eva hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß! Ich mag Ranunkeln auch sehr!

Liebe Grüße,
Eva

Tanja hat gesagt…

Bloggerladies sind wohl Ranukelfans, ich finde gerade den Strauss so schoen, weil er Frühling pur ist. Solch kräftige bunte Farben, muss nächste Woche Blumen kaufen gehen. Bussi an dich!

Svenja hat gesagt…

Total schöner Strauß, total schöner Blog :)
Liebe Grüße aus Köln, Svenja :)

kiki hat gesagt…

Ich liebe Ranunkeln! Leider sind sie immer so teuer!
Liebe Grüße,
Kiki

Min lille Hus ღ hat gesagt…

eine gute Idee. Ranunkeln habe ich mir noch nie gekauft, aber bei deinen Bildern bekomme ich richtig Lust mir etwas Buntes zu kaufen.

Vielen Dank für den Tipp, lg Alex

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh, ist der Strauß schön!!! Hast du deinem Schatz keine Schokolade geschenkt, damit er dir nächste Woche welche schenken kann? :o)
Ich hab mich ganz doll über deine lieben Worte gefreut!
Das Schälchen hat mir meine Cousine aus dem Schwedenurlaub mitgebracht und das kleine Kännchen hat mir meine Freundin geschenkt!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Juliane

Sylvia hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöner Strauß! Ich wünsche dir das er ganz ganz lange hält! Bei Sabrina hab ich neulich gelesen, das man Ranunkeln sogar andrahten kann weil der Kopf oft zu schwer ist!

Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende! Alles Liebe Sylvia

Königinnenreich hat gesagt…

So ein schöner Strauß! Ich mag diese zarten Blumen mit ihren herrlichen Farben auch sooo gern!" Und die Vase, die hab ich seit Kurzem auch ;-). Liebe Grüße & noch einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir! Regina

mamas kram hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön! Ich mag Ranunkeln auch so gerne...
Liebe Sonntagabendgrüsse
Doris