Montag, 27. Februar 2012

Spring colours

Jetzt wird es bunt!

Mit meinen neuen Tapes in frischen Frühlingsfarben.

Ideen gibt es bereits.

Sie müssen nur noch umgesetzt werden. ;-)

Freut ihr euch auch auf den Frühling?

Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog. :)

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mri vorbei. Ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
Lg. Anna.

Simone hat gesagt…

Was für schöne Farben und der Frühlingsstoff (ist doch Stoff oder?) sieht ja einfach superschön aus! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst! GGLG, Simone

Sarah-Maria hat gesagt…

Oh ja! So kann der Frühling kommen! :D

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Svanvithe hat gesagt…

Mit diesen Farben ist man wahrlich in Frühlingsstimmung.

Liebe Grüße

Anke

Station88 hat gesagt…

Liebe Karen, die Stoffe sind wunderschön und auch die Farben der Tapes machen Frühlingslaune!!!
Grüß dich!
Astrid

House No. 43 hat gesagt…

Eine tolle Auswahl , ich habe die winteredition . Ich bin gespannt was du damit anstellst . Lg Sabrina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Aber klar doch, liebe Karen!
Ich bin mal gespannt, was Du so alles zauberst aus Deinen neuen Tapes. Die Farben finde ich auf jeden Fall schon mal sehr schön!
Liebe Grüße,
Uschi

Carina hat gesagt…

Oh jaa, das macht wirklich Lust auf Frühling. So tolle Farben. Da bin ich glatt ein bisschen neidisch ;) Aber was mir fast noch besser gefällt, ist der Stoff, der ist traumhaft :)
Liebe Grüße, Carina

Gabi hat gesagt…

... und wiiieee !!!!
tolle Farben, bin gespannt, was daraus wird.
Servus
Gabi

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

ohh, sind die Vögelchestoffe schööön...tolle tape-Farben !!!

Schick dir liebe Grüße, der frühling soll ja kommen....

Sanne

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Uih, da bin ich schon ganz gespannt. Tolle Farben haben Deine Tapes.

LG Andrea

kiki hat gesagt…

Ich habe mir auch meine ersten Tapes gegönnt! Die Farben sind toll!
Liebe Grüße,
Kiki

Sylvie hat gesagt…

frühling,frühling,frühling!!! ja, ich erwarte ihn auch schon sehnsüchtigst ;) deine tapes sehen süß aus, was machst du damit? bin schon gespannt ;) liebe grüße, sylvie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich freu mich auch auf den Frühling (obwohl ich ja auch den Winter sehr mag)! Tolle Tapes!

♥ Sandra

Svenja hat gesagt…

ich freu mich total auf den frühling :)
deine tapes sind super, ich mag sie alle :))
es macht einfach so viel spaß damit rumzubasteln,
liebe grüße svenja

Sally hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du damit vor hast.

Das karierte Band gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße von Sally

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

da hast Du Dir hübsche Farben ausgesucht. Ja, ich freue mich sehr auf den Frühling. Und auf Deine Ideen mit dem Masking Tape...

Hab´ einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, wir sehnen glaube ich alle den Frühling herbei :-) Bei Dir wird er ohne Frage bunt. Die Bänder sind toll. LG Carolina

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Bin sehr gespannt, was du aus den Tapes zauberst.....

Grüüüüüüße ;-))
Anne