Dienstag, 14. Februar 2012

Weißt du eigentlich, ...

...wie lieb ich dich hab?
Jeder von uns möchte diese kleinen Worte hören.
Nicht nur heute, sondern auch an anderen Tagen.
An den Tagen, wo wir vor lauter Glück fast "platzen"
oder an den Tagen, die voller dunkler Wolken hängen.
Sie sagen uns: Du bist nicht allein!

Sie sagen uns: Ich bin für dich da!
Sie sagen uns: Du bist mir wichtig!
"Ich hab dich lieb bis zum Mond, sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
Oh das ist weit, sagte der große Hase.
Das ist sehr, sehr weit."

-Sam McBratney und Anita Jeram-

Wisst ihr eigentlich, wie lieb ich euch hab?


Die kleine Geschenktüte (mit Schokolade) habe ich am Wochenende von meiner Mutti bekommen.
Das kleine Tablett und die Teegläser  (mit liebevoll gehäkelter Manschette)
 sind von meinen jüngsten Nichten (und ihrer Mutti).
Für eine "gute Besserung". :-)

Die kleinen Papierherzen zum Ausdrucken findet ihr hier und hier.

 


Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Schön geschrieben!! Die Tüte hab ich auch im Laden gesehen, ich fand sie auch zu goldig!!
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

so süße geschenke,ganz liéb!! hat es dich erwischt ?! dann auch von mir gute besserung und liebe grüße zum valentinstag ;)
sylvie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Wie schön! Liebe Karen, ich wünsche Dir heute (und an allen anderen Tagen) solche liebevollen Momente!

Alles Liebe

Amalie

House No. 43 hat gesagt…

Total schön, ich liebe diese Worte, gerade gestern wurde mir gesagt: Mama , ich hab Dich lieb bis zum " Weltall " !!

Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

DU BIST SOOO SÜß!!!!

Happy Valentine♡♡♡♡♡

liebste Grüße
Silvia

Königinnenreich hat gesagt…

Och, ist das ein liebes Geschenk von deiner Mama!!! Manchmal hat es doch wirklich etwas Gutes, wenn man immer das Kind bleibt, ne? Auch wenn's manchmal nervt ;-). Liebe Grüße & hab noch einen schönen Tag! Regina

Königinnenreich hat gesagt…

Und gute Besserung natürlich!!!

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

ich mag sowohl die Worte als auch das Büchlein!!!!
Schöne , dass du uns daran erinnerst und dir wünsche ich einen ganz besonderen Valentinstag,

Sanne

Verlockendes... hat gesagt…

Das Buch, ich lieeeeeeebe es...Und zu den Tapes: Ggf. bekommst du die bald sogar bei Verlockendes ;) ich bin am Ball...

LG
R.

Tanja hat gesagt…

Deine Worte machen einem das Herz warm.....es sind die kleinen Gesten unserer Freunde, Familie und Mitmenschen, die wir einfach in uns aufsaugen müssen, denn wir werden alle geliebt...und das ist doch wohl das Geschenk des Lebens. Danke für diesen herzwarmen Post Karen, Tanja

silvermoon hat gesagt…

Wie süss!
Deine Eisdeko vom vorletzten Post sieht super schön aus!
LG
Claudine

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte.:-)

So liebe süsse Geschenke hast Du bekommen, die von ganzem Herzen kommen!

Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Momente und liebe Worte von Deinen Lieben
wünscht Dir
Petra

versponnenes hat gesagt…

...wie süß!!

Da Du mich noch etwas gefragt hast: wir haben mir dem größten / längsten Spiegel angefangen... Das war unsere Messlatte und danach haben wir die Spiegel-Bilderwand aufgebaut. Ich habe die Spiegel und Bilder schon seit Urzeiten und habe sie im Haus verteilt gehabt, aber so kommen sie wirklich besser zur Geltung...

Viel Spaß!
Katja