Montag, 12. März 2012

Antworten & Gewinn


Von Tanja (ideenreich) habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen.

Dieses beinhaltet 5 Fragen, die ich gerne beantworte.

Danach könnte ich mir 5 neue Fragen ausdenken, die ich dann an 5 weitere Blogger stelle.

 Doch da nicht alle von euch diese "Stöckchen"-Aktionen mögen,
 werde ich keine weiteren Blogger nennen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.


1. Ihr seid sehr kreative Blogger! Macht ihr das nur privat als Ausgleich, oder seid ihr auch kreativ im Beruf?


Beides! Ich arbeite mit Kindern und wir basteln, gestalten, malen und zeichnen...

Jeder neue Tag ist eine Überraschung. :-)

Ein "kreativer" Ausgleich zu meinem (manchmal sehr stressigen ) Job ist mir wichtig.

Dann schöpfe ich neue Kraft und Energie für den nächsten Tag.


2. Wissen Leute aus eurem Umfeld das ihr einen Blog habt? Wenn ja, welche?


Ja, meine Familienmitglieder und Freunde wissen, dass ich einen Blog habe.

Sie kennen mich nur noch mit Kamera und helfen mir bei der Suche nach schönen Motiven.  


3. Was interessiert dich am meisten, wenn du andere Blogs besuchst?

In erster Linie natürlich die Aufnahmen und Ideen der einzelnen Blogger.

Gedanken, Wünsche und Interessen der einzelnen Personen sind mir genauso wichtig.

Ein Blog lebt nicht nur von den Fotos bzw. Bildern sondern auch von der Kommunikation und den Austausch zwischen den Menschen.


4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Hhhhmmmm...nicht ganz einfach.

Für meine Familie und Freunde wünsche ich mir Gesundheit (und ganz viel Liebe).

Den Weltfrieden...nein, den wird es vielleicht nie geben. Mehr Frieden! Für alle Menschen auf unserer Erde.


Womit wir auch gleich zum dritten Wunsch kommen. Ich wünsche mir für alle zukünftigen Generationen einen intakten und sauberen Planeten.

Es gibt ja leider keine guten Feen und so müssen wir es selbst in die Hand nehmen.



5. Was macht dich glücklich und warum?

Die Liebe! Ohne Liebe könnte ich nicht leben.

Liebe vereint Wärme, Geborgenheit und Harmonie.

Wenn man selbst geliebt werden möchte, muss man auch Liebe schenken.


Meine Familie! Sie gibt mir Halt. Wenn ich "stolpere" hilft sie mir wieder aufzustehen.

Wir haben so viele unterschiedliche Charaktere und doch sind wir "eins". :-)


Kinder! Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Ihre innere Uhr läuft noch langsamer, sie zeigen Gefühle und sind immer (ja immer) ehrlich. Je älter wir werden, desto mehr verlernen wir von diesen "besonderen" Fähigkeiten.


Zufriedene und kreative Menschen! Sie sind "ansteckend". ;-)










Die Post von Jette hat mich auch sehr glücklich gemacht.

Bei ihrer Verlosung hatte ich diesen süßen karierten Hasen gewonnen.


Nebenbei haben wir festgestellt, dass sie in einem Dorf nahe unserer Stadt wohnt.

Die Welt ist klein.



Vielen Dank, liebe Jette!

Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Karen,
ich sehe, wir haben auch einiges gemeinsam. :o)
Gratuliere zu dem zuckersüßen Häschen von Jette!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
ich freue mich sehr, dass du beim 5-Fragen-Stöckchen mitgemacht hast! Es war total interessant zu lesen und mehr über dich zu erfahren!
Viele liebe Grüße,
Tanja

Jette hat gesagt…

Liebe Karen,
5
Fragen und 5 geniale Antworten von Dir!
Finde sie sehr einfühlsam und doch genau den Punkt treffend beschrieben!!!
Den Hasen von mor hast Du echt süss in Szene gesetzt,
wie ich sehe, fühlt er sich dich schon wohl ;)
Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und bis
ganz bald!

Deine Jette

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Schöne Antworten hast du zu den Fragen!!! Und der gewonnene Hase ist wunderhübsch und entzückend! Freu dich dran und habe einen wunderbaren Tag! (Hier wird es wohl regnen!)Liebe Grüße Anja

Tanja's living hat gesagt…

Ein schöner Gewinn! Viel Freude damit!

GGLG
Tanja

smillahome hat gesagt…

Liebe Karen ,herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!
Liebe Grüße,Silke

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

weiß jetzt nicht , ob du meine mail schon gelesen hast...wenn nicht, nochmals hier ein ganz ♥-liches Dankeschön !!!
Du hast uns echt eine große Freude gemacht !!!
Deine Antworten gefallen mir sehr gut, würde vieles auch so sehen..

Für heute wünsch ich dir noch einen ganz schönen Tag und lieber Gruß,
Sanne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Karen, deine "Stöckchen-Antworten" klingen sehr, sehr sympathisch!
Und das Häschen sieht putzig aus! Gratuliere!
Alles Liebe Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
ich schließe mich der lieben Traude voll und ganz an ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra