Donnerstag, 15. März 2012

Buntes wird bunter

Ich muss zugeben, sie sind schon ziemlich bunt.
Unseren Ostereiern für den Garten fehlte aber irgendwie die "persönliche Note".

Eigentlich würde ich lieber echte Eier verwenden, doch sie würden die lieben Katzen aus der Nachbarschaft "nicht überleben". :-)
Ein paar Streifen "Masking Tape" können einfache Kunststoffeier zum echten Blickfang im Vorgarten machen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Unser Garten "blüht" auf! ;-)

Übrigens möchte ich mit diesem Post auf die Fotochallenge von "colours an friends" aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mit eurer Osterdekoration an dem Wettbewerb teilzunehmen ? 

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

schöön :)

*Veilchengarten* hat gesagt…

Toll hast du die aufgehübscht! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,
die Ostereier sind durch das Masking Tape ja richtig stylish geworden. Finde ich eine super Idee, denn gerade diese Plastikeier sehen sonst irgendwie immer etwas lieblos aus.
Ganz liebe Grüße
Jana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

ja, wir sind uns einig. Ich mag die fertigen Badezimmerteppiche nicht. Und es ist nicht so schwer, wenn man einmal versteht, welche "Handbewegung" man machen muss.

Deine Osterdeko gefällt mir. Schön aufgepimpt sieht´s gleich richtig toll aus!

Schönes Wochenende,

Amalie

Svanvithe hat gesagt…

Stimmt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, liebe Karen. Eine wunderbare bunte Mischung.

Allerbeste Grüße für ein sonniges Wochenende

Anke

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus! Geniale Idee! :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Rostrose hat gesagt…

Ja, jetzt haben sie Persönlichkeit!
Herzliche Rostrosengrüße & happy Weekend!
Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

Laura Skywalker hat gesagt…

Liebe Karen,
Deine Idee, die Ostereier aufzupeppen find ich richtig cool :)
Ist dir auch sehr gut gelungen, sowas hat immerhin nicht jeder im Garten ^^
ein schönes Wochenende,
Laura

j adore hat gesagt…

total schööön richtig bunt ist es bei dir.))

Liebste Grüsse
Tanja