Samstag, 31. März 2012

Einfach so...

...nur für euch. ;-)



Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Danke du Liebe. Ich mag es einfach nur so ein paar Blumenbilder zu bekommen. Sehr schön! Die gepunktete Decke finde ich auch sehr gut. Ich mag den Frühling :))

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
GGGGLG Jana

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

och das ist aber so lieb von dir. Die Tulpenbilder sind wunderschön. Wünsche dir viel Freude an dem Strauß und ein schönes Wochenende :)

LG Amarilia

Sanne hat gesagt…

...ohhh danke schön, liebe Karen !!

Habe mir vorhin auch welche aus dem Garten ins warme Haus geholt...

Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,

Sanne

Frierefritz hat gesagt…

Oh, danke, ich freue mich! Die sind so wunderschön zart, wie dein neues ? Blogoutfit.
LG Ute

Sonia hat gesagt…

Einfach nur schön! :)

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Vielen Dank :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, Carolina

House No. 43 hat gesagt…

Schööööööööööööööööööön !!! Lg Sabrina

Eva hat gesagt…

Oh wie schön - so einen tollen Strauß bekommt man doch gerne!

Liebe Grüße,
Eva

Eva hat gesagt…

PS: mail mir doch mal ganz fix deine Adresse an eva(ät)masseys.eu

;)

Laura Skywalker hat gesagt…

An einem verregneten Tag wie heute, sind deine Blumenbilder genau das richtige... vielen Dank & noch ein schönes Wochenende :)

Lille Ting hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen!
vielen Dank....wie lieb von dir! :O)))
Schön, dass es dir gefällt. Die Gardine ist nur ein Reststück einer Ikea-Gardine, hab den Namen vergessen...gibts aber noch!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Gglg Tini

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
deine Blumenbilder sind wunderschön! Ich mag diese Farben sehr! So frisch und frühlingshaft! Da hoffe ich doch gleich, dass der Frühling morgen wieder ein wenig zurück kommt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich schon mal!
Liebe Grüße,
Tanja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für die Blumen, das ist sehr lieb von Dir... gerade bei diesem trüben Wetter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe


Amalie

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Bilder sind wundervoll!!!!
GLG♥Doris

silvermoon hat gesagt…

Liebste Karen, ich wünsche Dir von Herzen viel Geduld und Ruhe beim Warten auf Euer Wunder. Manchmal dauert es einfach länger... das musste ich auch erfahren.
Danke für die schönen Bilder!
LG
Claudine