Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsboten & Gewinnerin

Danke, für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun wird es "ernst".

In unserem Garten wachsen die ersten Frühlingsboten. :-)

Ach ja, die Gewinnerin des Windlichtes aus Filz!
Herzlichen Glückwunsch...liebe Sanne (http://vintagebysanne.blogspot.com/)!
Schreibe mir bitte per Mail (Profil) deine Adresse, dann kann ich das Windlicht auf die Reise schicken.

Danke, für eure Teilnahme.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ich gratuliere Sanne ganz herzlich, das Windlicht ist toll!
♥♥♥
Ich schicke dir liebe rostrosige Märzgrüße! Herzlichst Traude
♥♥♥

Sylvia hat gesagt…

So schön sehen die Schneeglöckchen aus! Ich hab sie auch so gerne! Der lieben Sanne meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Filzwindlich!

Liebe Grüße - Sylvia

Sanne hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, liebe Karen,

da freu` ich mich aber echt !!!
Passend zum hoffentlich balsd kommenden Frühling...hab bei uns heute auch schon Schneeglöckchen gesichtet !!!

Hab schonmal lieben Dank, ich schick` dir dann meine Adresse,

ganz viele Grüße,
Sanne

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sanne!
Die Schneeglöckchen sind wunderschön liebe Karen!
Viele sonnig Grüße,
Tanja

Gabi hat gesagt…

...Glückwünsche an Sanne, ich freu mich mit ihr !!!!!!!
Servus
Gabi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschön, Deine Schneeglöckchen!!! Meine verstecken sich noch unter Schneeresten ;o)
Glückwunsch an Sanne, süß das Windlicht!
Herzliche Grüße,
Irina

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

schön deine Schneeglöckchen, meine zeigen sich auch schon mit den Krokusse, herrlich die ersten Frühlingsboten.
Herzlichen Glükwunsch an Sanne.

LG Anita

Neike hat gesagt…

Mensch, wenn die ersten
Fruehlingsboten geschluepft sind,dann kann ER doch jetzt auch kommen, stimmt's !!?? ;o)))

Ganz liebe Gruesse

Neike

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)
LG, Wildflower

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

I ♥ Schneeglöckchen! Herzlichen Glückwunsch an Sanne :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja's living hat gesagt…

Da wird dich die Sanne aber freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes WE wünscht
Tanja

Sarah-Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!! ....auch wenn ich, ehrlich gesagt, ein bisserl neidisch bin. Hüstel..... ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

ja, wenn die Schneeglöckchen da sind, dann kann der Frühling kommen, oder zumindest die Sonne... grmpf.

Herzlichen Glückwunsch an Sanne und ein schönes Wochenende wünscht,

Amalie