Donnerstag, 29. März 2012

Frühlingsfreude

Neben meinen bestellten Artikeln aus dem Online-Shop von Sally möchte ich euch heute,
 wie versprochen, die schönen Dinge vom Frühlingsmarkt zeigen.
Im Moment gibt es diese tollen Briefpapiersets.
An einem Spielzeug-Flohmarkt-Stand (was für ein langes Wort) kaufte ich bei einem Mädchen dieses Buch.
"Die kleine Zahnfee" wird meine jüngste Nichte in ihrem Osternest finden.
Im Moment bekommt sie ihre ersten Wackelzähnchen. :-)
Ist die kleine Vintage-Vase nicht süß?
Den Wäscheklammer-Beutel bekommt meine zukünftige Schwiegermutti, die Spiele sind (nicht nur) für unsere Spielecke im Wohnzimmer und aus der neuen Tasse trinke ich gerade meinen Tee
Herrlich bunt! Diese niedlichen (selbstgemachten) Anhänger hat mir Sally geschenkt.
Ein paar Blumen mussten natürlich auch mit.
Die große Sommer-Knotenblume steht schon im Vorgarten und das Veilchen teilt sich mit den großen Blüten des Vergissmeinnicht die Treppenstufen. ;-)
Im Wohnzimmer "hüpfen" nun auch die bunten Hasen über die Wand.
Sucht ihr noch ein passendes Ostergeschenk?
Hier findet ihr die meisten Artikel. 
Viel Spaß!

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sooooo süß, Deine Osterdeko!!! Die Häschen sind besonders schön :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh wie niedlich das Linea- Papier und auch die Pastellhasen und das Väschen !!! Ich bin gerade am ordnen und aussortieren, aber wenn ich so süße dinge sehe...habe den ganzen Tag nochaml das Weeter genutzt, im Garten...

Schick dir ganz liebe Nachtgrüße,
Sanne

Sylvie hat gesagt…

oooooooooh süß und hübsch und hach...einfach frühlingshaft!!!liebe grüße an dich, sylvie

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

bin durch Zufall hier bei dir gelandet und dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Habe mich auch direkt als dein Leser eingetragen :)

Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

LG Amarilia

Home & Living hat gesagt…

Liebe Karen,
so tolle Sachen hast Du ausgesucht!
Das Buch kommt bestimmt super an!
Alles Liebe,Eva

versponnenes hat gesagt…

...Danke für Deine "Willkommensgrüße" ;O)

Schöne Dinge hast Du Dir gegönnt!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja