Montag, 26. März 2012

Frühlingsmarkt bei Sally

Am Samstag ging es in die Lüneburger Heide zum Frühlingsmarkt von Sally.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.
Überall gab es schöne Dinge zu entdecken.
Die Blumen von Großmarkt...
...begeisterten viele Besucher (auch uns).
Neben den Dingen aus Sallys Geschäft gab es weitere Stände mit tollen Produkten.
Frühlingshafte Dekorationen schmückten den "kleinen" Marktplatz...
...und erfreuten das Herz.
Bunte Stoffe, kuschelige Kissen und zarte Tücher leuchteten mit der Sonne um die Wette.
Im Zelt gab es (sehr leckere) selbstgebackene Kuchen und Getränke.
Der Kofferraum unseres Autos war nach diesem Besuch gut gefüllt.
Mehr dazu im nächsten Post. ;-)
Ein Tipp von Sally führte uns danach nach "Salzhausen".
Zum Mittagessen kehrten wir in einen Biergarten ein,
doch der Nachtisch sollte aus diesem Café sein.

Hhhmm...das reimt sich.
Diese Torte aus Frischkäse, Joghurt, Kirschen und Keksboden...Mmmmm...ein Gedicht.
Die Treppe des Cafés, erkannte ich sofort wieder. 
Sie wurde bereits in einer Zeitschrift gezeigt.
Für dieses Geschäft war es dann leider schon zu spät.
Das nächste Mal...

Es war wirklich ein schöner Tag.
 Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und Zeit mit meinen Lieben verbracht.

Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

Sehr schön so ein Frühlingsmarkt. Da hätte ich auch Lust mal mitzumachen. Mein Kofferraum wäre dann aber auch voll. Sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht.

Meinem Traum bin ich mit dem Onlineshop wirklich schon etwas näher gekommen aber es gibt noch viel zu tun. Ich freue mich immer sehr über Deine netten Zeilen. Vielen Dank.
GGGGLG Jana

House No. 43 hat gesagt…

Toll so ein Frühlingsmarkt; da sieht alles sehr einladend aus ! Lg Sabrina

Villa König hat gesagt…

Was für ein toller Frühlingsmarkt!!! Liebe Grüße YVonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

ohh wie schön..was gibts besseres als an der frischen Luft mit leiebn Leuten tolle Dinge anzuschauen...
Da wäre ich gerne auch gewesen....
Wünsch dir weiterhin viel Freude im Garten, das wetter soll ja noch einige Tage so bleiben...

Viele sonnige Grüße von mir zu dir,
Sanne

Rostrose hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenen Markt aus, liebe Karen!
(Und so ein Stück Torte hätte ich jetzt soooo gern :o))
Ich lass dir herzliche Frühlingsgrüße da,
alles Liebe, Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

falls wir mal über die Elbe fahren, dann würde ich die Tipps alle "abarbeiten", die hören sich richtig toll an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einen schönen Tag hattest.

Alles Liebe

Amalie

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Juhu, Duhu, nicht dass ich irgendwie neugierig wäre, aber kannst vielleicht bis morgen Deinen Kofferraum auspacken, kicher??? Lieben Gruß von Natalie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
die Fotos sehen toll aus und das Wetter war richtig perfekt für die
schöne Frühlingsausstellung.
Bin gespannt was Du gekauft hast.

Gerne kannst Du das Shop-Logo für eine Verlinkung nehmen. Ich freue mich!

liebe Grüße
Silvia

Svenja hat gesagt…

hört sich nach einem tollen tag an :))
die bilder gefallen mir! ganz liebe grüße, svenja

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... ohhhh, sieht das schön aus!!! Da musst du mir nächstes Mal unbedingt Bescheid sagen...!!! Und eure Masking-Tape Schmetterlinge und Blumen sind sooo süß!!! Richtig toll!!! Ja, mein Zahn und ich... sind heute zum ersten Mal schmerzfrei. Ich stille ja noch voll (Minischatz verweigert standhaft jede Form von breiartiger Nahrung;o)) also darf ich keine Antibiotika nehmen. Aber es wird!!! Lieb, dass du gefragt hast...